P
peterj.
Neues Mitglied
- 1
Hallo Foristen,
schon wieder mal hatte/habe ich ein Problem mit meinem Gerät:
Nachdem "alles weg" (kein Start mehr möglich, nur Logo-Anzeige) war wurde mir durch einen Handy-Reparateur das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun, alles funktioniert soweit wieder, allerdings (war auch vor dem Totalausfall schon der Fall) kommt beim Verbinden mit dem Comp. (WIN10) keine (visuelle) Erkennung zustande...
Beim Anspöpseln piept der Comp. zwar, aber im Verzeichnis wird mir das Gerät nicht angezeigt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich keine aktuellen Bilder drauf hätte, die ich übertragen möchte.
Übrigens: bis zum Totalausfall hatte das problemlos funktioniert!
Gibt es eine Erklärung (oder stelle ich mich mal wieder zu blöd an)?
Danke für Eure Hilfe und Gruß - Peter
schon wieder mal hatte/habe ich ein Problem mit meinem Gerät:
Nachdem "alles weg" (kein Start mehr möglich, nur Logo-Anzeige) war wurde mir durch einen Handy-Reparateur das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun, alles funktioniert soweit wieder, allerdings (war auch vor dem Totalausfall schon der Fall) kommt beim Verbinden mit dem Comp. (WIN10) keine (visuelle) Erkennung zustande...
Beim Anspöpseln piept der Comp. zwar, aber im Verzeichnis wird mir das Gerät nicht angezeigt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich keine aktuellen Bilder drauf hätte, die ich übertragen möchte.
Übrigens: bis zum Totalausfall hatte das problemlos funktioniert!
Gibt es eine Erklärung (oder stelle ich mich mal wieder zu blöd an)?
Danke für Eure Hilfe und Gruß - Peter