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AreYouSure
Neues Mitglied
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Hallo,
ich bin ein neuer Forums User, habe aber das alte Problem.
Wir haben auch zwei Ridge4G und ein Jerry in Gebrauch.
Die Ridge sind natürlich ebenfalls von dem Problem betroffen, das Jerry ist (noch) problemlos.
Wir helfen uns momentan mit deaktivierten Updates und APKs älterer App Versionen.
Trotzdem haben die Geräte ab und an Probleme mit dem wechselnden Homescreen, ohne sichtbare Icons.
Nun gut, ich bin ein geduldiger Mensch, und würde nicht weiter meckern, wenn ich wüsste, daß das Problem tatsächlich bearbeitet wird.
Ich hatte Wiko auch schon zweimal angeschrieben, und eine freundliche aber nutzlose Antwort erhalten.
Auch ich frage mich, ob das eine Hinhaltetaktik sein soll, aber falls ja, was hätte Wiko davon?
Und was machen die Techniker, wenn man das Gerät einschickt, eine andere Software installieren (mit Update/Fix) können die doch auch nicht, wenn es gar keine gibt?
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Viele Grüße an alle und noch einen schönen Abend.
ich bin ein neuer Forums User, habe aber das alte Problem.
Wir haben auch zwei Ridge4G und ein Jerry in Gebrauch.
Die Ridge sind natürlich ebenfalls von dem Problem betroffen, das Jerry ist (noch) problemlos.
Wir helfen uns momentan mit deaktivierten Updates und APKs älterer App Versionen.
Trotzdem haben die Geräte ab und an Probleme mit dem wechselnden Homescreen, ohne sichtbare Icons.
Nun gut, ich bin ein geduldiger Mensch, und würde nicht weiter meckern, wenn ich wüsste, daß das Problem tatsächlich bearbeitet wird.
Ich hatte Wiko auch schon zweimal angeschrieben, und eine freundliche aber nutzlose Antwort erhalten.
Auch ich frage mich, ob das eine Hinhaltetaktik sein soll, aber falls ja, was hätte Wiko davon?
Und was machen die Techniker, wenn man das Gerät einschickt, eine andere Software installieren (mit Update/Fix) können die doch auch nicht, wenn es gar keine gibt?
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Viele Grüße an alle und noch einen schönen Abend.