E
Easyglider
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe bisher immer nur mitgelesen und gehofft, dass sich die oben beschriebenen Probleme schnell erledigen würden - aber das ist ja wohl nicht in Sich!
Wir haben 2x das Ridge 4G in der Familie - inzwischen sind beide (1,5 Jahre alt) immer mehr von den Problemen betroffen.
Es werden immer mehr Apps, die sich nicht aktualisieren bzw. neu installieren lassen (die liefen vorher alle) - hatte am 22.11. auch den Wiko-Support angeschrieben, zurück kam eine allgemeinde Anweisung für ein Download von der Wiko-Seite, Neuinstallation, falls erfolglos: Handy einschicken .......ganz toll. Das eine von den beiden war schon im ersten halben Jahr einmal mehrere Wochen bei Wiko .........Habe nach einer Woche nochmal nachgefragt - Antwort: Problem ist bekannt, Techniker sind dran .........ich frage mich allerdings langsam, wo die dran sind.
Laut meinem System ist die Android-Version 5.0.2 drauf und die Custom build Ridge 4G Version 8 .........die heißt auf der Wiko Seite wohl Version 18 .......die hatte ich ja zuletzt von dort installiert ........
Also alles in allem Schrott ........ich schaue mich inzwischen nach einem neuen Smartphone um ........ganz sicher nicht von Wiko.
Gruß, Siggi
ich habe bisher immer nur mitgelesen und gehofft, dass sich die oben beschriebenen Probleme schnell erledigen würden - aber das ist ja wohl nicht in Sich!
Wir haben 2x das Ridge 4G in der Familie - inzwischen sind beide (1,5 Jahre alt) immer mehr von den Problemen betroffen.
Es werden immer mehr Apps, die sich nicht aktualisieren bzw. neu installieren lassen (die liefen vorher alle) - hatte am 22.11. auch den Wiko-Support angeschrieben, zurück kam eine allgemeinde Anweisung für ein Download von der Wiko-Seite, Neuinstallation, falls erfolglos: Handy einschicken .......ganz toll. Das eine von den beiden war schon im ersten halben Jahr einmal mehrere Wochen bei Wiko .........Habe nach einer Woche nochmal nachgefragt - Antwort: Problem ist bekannt, Techniker sind dran .........ich frage mich allerdings langsam, wo die dran sind.
Laut meinem System ist die Android-Version 5.0.2 drauf und die Custom build Ridge 4G Version 8 .........die heißt auf der Wiko Seite wohl Version 18 .......die hatte ich ja zuletzt von dort installiert ........
Also alles in allem Schrott ........ich schaue mich inzwischen nach einem neuen Smartphone um ........ganz sicher nicht von Wiko.
Gruß, Siggi