I
Irishoak666
Neues Mitglied
- 0
@Piepenkorn: dachte schon ich spinn....als mein Sohn und meine Frau aber auf ihren Geräten das gleiche Problem hatte, war mir alles klar.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leonidas1404 schrieb:Habe das selbe Problem.
Antwort vom Wiko Support am 15.11.2017
Seh geehrter Herr ....,
vielen Dank für die Email.
Sie haben Recht. Das letzte Softwareupdate für Ihr Modell hatte bei einigen Handys Schwierigkeiten gemacht. Daran wird gearbeitet. Bitte warten Sie eine Woche und laden dann das Update entweder zunächst über das Handy und Wlan herunter oder direkt schon über den PC wie unten beschrieben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Welche Version soll das sein - die 14 hab ich gefunden?!Leonidas1404 schrieb:Die neue Version ist jetzt per Download auf der WiKo Homepage verfügbar. Leider nicht OTA.
Die Version 14 ist bei Ridge Fab 4G.Mrhoochi schrieb:Welche Version soll das sein - die 14 hab ich gefunden?!Leonidas1404 schrieb:Die neue Version ist jetzt per Download auf der WiKo Homepage verfügbar. Leider nicht OTA.