Zugriffsteuerung bei Wiko Rainbow deaktivieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

savara

Neues Mitglied
0
hallo liebe fories,
ich bin neu hier und auch *neu* im benutzen von smartphones und hab gleich ein grundlegendes problem.
kann grad nix machen,nicht tel,nicht i-net,gar nix :confused2:
wenn ich anrufe,erscheint,

normale anrufe weren durch die zugriffsteuerung beschränkt :cool2:

kann jemand schnell helfen?

savara

Hallöchen,

ich hab dein Thementitel leicht angepasst und ins entsprechende Geräteforum verschoben ;)

Im übrigen kleiner Tipp am Rande: Auch Großschreibung verwenden, liest sich um einiges einfacher.

Hast du das Gerät ganz normal eingerichtet oder schon dran rumgebastelt? Falls ja: Was hast du genau gemacht?

Ist es ein Neugerät oder gebraucht, so dass der Vorbesitzer Probleme hinterlassen hat?

also,es ist ein neugerät,und ja,ich hab wahrscheinlich dran rum gebastelt,im sinne von versuchen,weil ich mich noch überhaupt nicht auskenne....
hoffe,dass ihr helfen könnt.denn ich kann immer noch nicht telen,etc....
grüsse
savara

Aber du hast nicht Gerootet? Schau mal bitte, ob bei dir im Menü folgendes zu finden ist: Einstellungen -> Gastmodus -> Zugriffssteuerung.

Falls gar nichts geht, dann kannst du auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es sich bei dem Gerät um einen Rückläufer handeln könnte, dann kannst du auch das Teil komplett neu mit der Software von Wiko bespielen. Anleitung und das Programm zum Zurücksetzten bekommst du hier: Update Wiko RAINBOW. Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren!