A
Anno1234
Neues Mitglied
- 2
Guten Tag,
ich benutze ein Wiko Rainbow und das bis vor einer Woche ohne Probleme.
Aber in letzter Zeit spinnt es nur noch, der Internet-Browser schließt sich von alleine, aber nur der "normale" mit der blauen Erdkugel, andere Apps ebenfalls.
Google Chrome funktioniert ohne Probleme.
Neue, über den Google Play Store heruntergeladene Apps funktionieren einmal und sind dann nicht mehr zu öffnen, sie schließen sich komplett von alleine.
Anfangs half es das Handy Ein- und Auszuschalten, dann nur noch den Akku zu entfernen.
Das Handy auf Werkseinstellung zu setzen hat leider nichts gebracht.
Laut Wiko Hotline hilft das neue Update aufzuspielen.
Mein Problem ist das ich von den Handys keine Ahnung habe und das Update nur im Internetcafee aufspielen konnte und da bin ich nicht sicher ob man dort etwas auf die Computer laden kann, Nutzerrechte/Modrechte und so weiter.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es hilft...
Mit dem zurücksetzen wurde wohl auch das letzte Update rückgängig gemacht, was man noch direkt über das Handy (ohne Computer) machen konnte.
Ich dachte es wird noch bereitgestellt, aber da habe ich mich geirrt.
Modellname: RAINBOW
Android-Version: 4.4.2.
Wiko Rainbow Version 8
Meine Frage wäre ob ihr (Android-Experten) mir sagen könnt was das Problem sein könnte und ob das neue Aufspielen im Internetcafee überhaupt funktioniert.
Und wie groß die Chance ist das das Update den Fehler behebt
Würde sich das einschicken zu Wiko lohnen, Thema Kostenpunkt.
Ich bedankte mich vielmals für die Antworten...Anno
ich benutze ein Wiko Rainbow und das bis vor einer Woche ohne Probleme.
Aber in letzter Zeit spinnt es nur noch, der Internet-Browser schließt sich von alleine, aber nur der "normale" mit der blauen Erdkugel, andere Apps ebenfalls.
Google Chrome funktioniert ohne Probleme.
Neue, über den Google Play Store heruntergeladene Apps funktionieren einmal und sind dann nicht mehr zu öffnen, sie schließen sich komplett von alleine.
Anfangs half es das Handy Ein- und Auszuschalten, dann nur noch den Akku zu entfernen.
Das Handy auf Werkseinstellung zu setzen hat leider nichts gebracht.
Laut Wiko Hotline hilft das neue Update aufzuspielen.
Mein Problem ist das ich von den Handys keine Ahnung habe und das Update nur im Internetcafee aufspielen konnte und da bin ich nicht sicher ob man dort etwas auf die Computer laden kann, Nutzerrechte/Modrechte und so weiter.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es hilft...
Mit dem zurücksetzen wurde wohl auch das letzte Update rückgängig gemacht, was man noch direkt über das Handy (ohne Computer) machen konnte.
Ich dachte es wird noch bereitgestellt, aber da habe ich mich geirrt.
Modellname: RAINBOW
Android-Version: 4.4.2.
Wiko Rainbow Version 8
Meine Frage wäre ob ihr (Android-Experten) mir sagen könnt was das Problem sein könnte und ob das neue Aufspielen im Internetcafee überhaupt funktioniert.
Und wie groß die Chance ist das das Update den Fehler behebt
Würde sich das einschicken zu Wiko lohnen, Thema Kostenpunkt.
Ich bedankte mich vielmals für die Antworten...Anno