Updatefunktion geht nicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dolomin

Gast
hallo habe die 4.4 drauf und wenn ich auf updatesuchen gehe ,sagt es mir immer netzwerkverbindung fehlgeschlagen.Aber internett geht peer wlan und 3g.es funktionierte damals mal.Nun wollte ich mal nach langer zeit nachsehen und es geht nicht mehr.Habe nur gerootet und nix gelöscht,es ging ja mal.woran kann es liegen,habe echt keine lust alles neu zu machen

Zunächst einmal möchte ich dich um die Beachtung der Forenregeln bitten:

Forenregeln von Android-Hilfe.de schrieb:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. (...)

Dann kann ich dir zu deinem Problem sagen: Mein Darknight erreicht den Server aktuell auch nicht. Ist also wohl ein generelles Problem (möglicherweise Serverwartung oder ähnliches). Warte etwas, dann funktioniert es bestimmt wieder ;).