P
parranda
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr, ich brauche euren Rat..
Ich hab mein WikoRainbow jetzt erst seit einem halben Jahr und trotzdem macht es mir ziemliche Probleme.
Ich kann von Whatsapp keine Medien runterladen oder schicken, nichtmal Profilbilder anschauen oder meins ändern,
bei Snapchat kann ich keine Geschichten mehr anschauen,
per Messenger kann ich zwar Bilder schicken, aber auch keine speichern,
also das einzige wie ich zu neuen Bildern komme ist durch meine Kamera.
Außerdem schließt Instagram ein paar Sekunden nach dem Öffnen
und auch, wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm nutze kann ich die entstandenen Bilder dann nicht speichern.
Ein weiteres Problem ist, dass ich Bilder und Videos nicht löschen kann, wenn ich es versuche, sind sie spätestens am nächsten Tag wieder da.
Und , wsl dadurch, dass ich ja irgendwie nichts löschen kann, kann ich auch keine Apps mehr runterladen.
Liegt das jetzt an meiner Speicherkarte oder meinem Handy?
Und wenn es an meiner Speicherkarte liegt, wie kann ich die Daten davon retten, weil wenn ich mein Handy mit meinem Laptop verbinde, hängt der sich immer auf..
Also meine Frage: Woran liegen diese Probleme und was kann ich dagegen machen?
Einfach ein neues Handy kaufen oder irgendwas mit meinem jetzigen machen oder eine neue SD-Karte kaufen?
Im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Ich hab mein WikoRainbow jetzt erst seit einem halben Jahr und trotzdem macht es mir ziemliche Probleme.
Ich kann von Whatsapp keine Medien runterladen oder schicken, nichtmal Profilbilder anschauen oder meins ändern,
bei Snapchat kann ich keine Geschichten mehr anschauen,
per Messenger kann ich zwar Bilder schicken, aber auch keine speichern,
also das einzige wie ich zu neuen Bildern komme ist durch meine Kamera.
Außerdem schließt Instagram ein paar Sekunden nach dem Öffnen
und auch, wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm nutze kann ich die entstandenen Bilder dann nicht speichern.
Ein weiteres Problem ist, dass ich Bilder und Videos nicht löschen kann, wenn ich es versuche, sind sie spätestens am nächsten Tag wieder da.
Und , wsl dadurch, dass ich ja irgendwie nichts löschen kann, kann ich auch keine Apps mehr runterladen.
Liegt das jetzt an meiner Speicherkarte oder meinem Handy?
Und wenn es an meiner Speicherkarte liegt, wie kann ich die Daten davon retten, weil wenn ich mein Handy mit meinem Laptop verbinde, hängt der sich immer auf..
Also meine Frage: Woran liegen diese Probleme und was kann ich dagegen machen?
Einfach ein neues Handy kaufen oder irgendwas mit meinem jetzigen machen oder eine neue SD-Karte kaufen?
Im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!