Schlechter Empfang nach dem Update auf 4.4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raman

Neues Mitglied
0
Habe gestern das Softwareupdate durchgeführt androit 4.4 an meinem Rainbow.Hat alles prima funktiuniert.Leider habe ich nach dem update einen sehr schlechten empfang mobile surfen geht nach dem update überhaupt nicht da schlechter empfang.Davor mit androit 4.2 keine Probleme gehabt.Heute habe ich das Handy als Garantiefall einschicken lassen und das problem geschildert und dabei vermerckt das androit 4.2 wieder draufgespielt wird.mal schauen was da rauskommt

Du hättest 4.2 auch einfach selbst installieren können. Hier findest du die nötige Datei (unten bei Vorgängerversionen: V.14 Android Jelly Bean):Update Wiko RAINBOW

Danke für die Antwort.ich hätte mich früher hier regestrieren sollen und nachfragen.Kenne mich in dem Gebiet noch nicht so gut aus.
Nächste mal werde ich zuerst online nach lösung suchen bevor ich was über garantie einschicken lasse.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dein GPS-Problem ausgegliedert. Pro Thema sollte immer nur ein Problem diskutiert werden, da es sonst unübersichtlich wird. Trau dich ruhig, neue Themen zu eröffnen, falls noch kein passendes existiert.

Hi . habe das update auch seid Donnerstag Frau und war erst sehr zufrieden.

E etwas kurioses ist aber nun passiert dafür muss ich etwas ausholen

Update Tag 1 nach Stunden lange n versuchen das update zum laufen zu kriegen mit win 8.1 klappte es endlich. Nun der erste Tag auf der Arbeit . Mittagspause ich Sitze in meinem Büro und streame einen Film übr den mobilen WLAN Hotspot auf meinen lappi soweit alles gut.