[ROM][4.4.2] DogCat v1.0

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wardog

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

nach dem mich mehrere angeschrieben haben, stelle ich euch mal meine Rom zu verfügung.

Die DogKat v1.0 ist basierend aus der A.N.S.P. v4.0. ausgelegt auf Speed und Gaming, root inklusiv.

Ich habe einen riesen Haufen unwichtiger Sachen raus geschmissen und diese Programme mit eingefügt:

-Google Store Geupdatet v5.3.6 (läuft! :thumbup:)
-Android Assistent
-Firefox (Normalen Browser raus)
-SuperSu v2.46
-MyMail (alle anderen Mail Aps sind weg)
-Lampe (geupdatet u gefixt für Widget u Sperrbildschirm)
-AndroidZip
-Modifikation USB Anbindung (Smartphone als CD Laufwerk gefixt)
-Tastatur (geupdatet und alle fehler gefixt, läuft TOP!)

Screenshots:
screenshot20156t08bqj75r_thumb.jpg
screenshot2015q0m47ieftu_thumb.jpg
screenshot2015n8kt0lqj7b_thumb.jpg
screenshot2015wycft3vxz0_thumb.jpg
screenshot2015a60rz8b7fu_thumb.jpg
screenshot2015oqp8291ehl_thumb.jpg

Installieren alles wie immer:
-wipe data / factory reset
-wipe cache/wipe dalvik cache
-installiere die Rom von der SD
-Neustarten
Nehmt am besten Philz Recovery CWM

VORTEILE dieser Rom, läuft sehr schnell, hat somit alle und noch mehr Vorzüge einer CleanCat. Damit liegt sie im Perfekten Benchmark Bereich zum Spielen. Auch sehr anspruchsvolle HD Spiele zeigen sehr kurze Ladezeiten.:thumbup:
Dazu habe ich aber alle Vorzüge der normalen ANSP Rom beibehlaten. Alle negatieven Sachen wie schlechte Themes, Schattenapps und Bugs wurden entfernt. (seht euch die Appliste an-letztes Bild)
Grafik habe ich etwas verschönert und dennoch die CPU u GPU damit weniger belastet. Auch im Full HD gaming keine Probleme, im Gegenteil rennt bestens!:cool2:

Es gibt keine Probleme wenn man wieder eine Stock Rom installieren will.

Ich hoffe Ihr habt Spaß damit!:thumbsup:

Download: [DOWNLOAD vom Moderator entfernt - siehe Posts #9 und #11]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Super Sache, doch ich denke Du solltest noch Anmerken, vom wem die ANSP ist. Oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wardog
Auf jeden Fall!:biggrin: ASPN original ist von Smokerman erstellt und auch hier bei Android Hilfe gepostet.

Danke Smokerman :thumbsup:
Ich habe jetzt lediglich abgeändert und etwas umgeschrieben.

Download Link ist bereit oben! ;)

• Danke
Reaktionen: Steaven
Was hast du denn überflüssiges rausgeschmissen?

Ich schließe mich an! Danke :thumbsup:

Kernel behalten oder wird ein anderer empfohlen?

Danke
Also den normalen Kernel könnt ihr behalten. Geht aber auch mit dem von Smokerman bereitgestellten Kernel.

Entfernt habe ich eine ganze Reihe Schatten Apps wie:
GMail
Echange Dienste
Mail
die ganze Play Store Anhang(Musik,Books etc)
Sämliche Hintergründe enfernt(außer die wichtigsten)
Themes entfernt(kann man ja eh nach installieren als apk)
Liveauswahl getrimmt und live hintergünde entfernt
Drucker Net Logger
Ducker Spoler
Drucker Vernetzer(weis jetzt nicht mehr wie die ganu heißt)
vorinstallierter Ordnerexplorer durch AndroidZip erstzt
und noch ein paar google ads

Zu dem was ich installiert habe:
-Google Store Geupdatet v5.3.6 (läuft! :thumbup:)
-Android Assistent
-Firefox (Normalen Browser raus)
-SuperSu v2.46
-MyMail (alle anderen Mail Aps sind weg)
-Lampe (geupdatet u gefixt für Widget u Sperrbildschirm)
-AndroidZip
-Modifikation USB Anbindung (Smartphone als CD Laufwerk gefixt)
-Tastatur (geupdatet und alle fehler gefixt, läuft TOP!)
UND
auf der Rom ist natürlich auch BusyBox mit etabliert. ;)

Ich freue mich wenn sie euch gefällt! Habe schon überlegt auch Aps wie MX Player, MixZing und Dropbox mit in die Rom einbaue. Was denkt Ihr und was würdet Ihr noch darin begrüßen? Hintergrund bleibt Speed und Gaming. Also optimiere ich auch geupdatete Aps und etabliere sie in die Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich erlaubt Bezahl-Apps in ein Custom-ROM zu integrieren, so wie es hier mit BusyboxPro gemacht wurde?

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hat jemand einen Tip, wie ich noch mehr andere Themes nutzen könnte? Die aus dem Playstore wollen nicht. Bin auch schon am probieren mit Xposed, komme da aber nicht weiter :sad:

Natürlich ist es nicht erlaubt, Bezahlapps in ein Custom-ROM zu integrieren und so den Entwickler um seine Einnahmen zu bringen. Downloadlink wurde entsprechend entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smokerman
OMG..so in this forum anyone can take a rom,modify it at your own pleasure and not asking permission and its a new rom??

first of all the rom is not mine for wiko..i ve ported it originally to BQ AQUARIS 5.7..and another developer ported it to wiko and asked my help to fix some minor issues..wich i did and posted it and in my youtube channel with all credits to DEVELOPERS..

it s a lack of respect on all developers to take a rom already done and modify it and release it with another name..in XDA this is a serious infraction . you all know my status there.smokerman - Recognized Contributor - Viana do Castelo, Portugal - XDA Forums

i dont allow this, so please remove all links and close the thread.

modify it on your own phone please, that is not developing..if you wanna help fix any bugs on the rom, please use the original thread here in this forum, i will give proper credits to you for sure.

Omg..so in diesem Forum jemand einen ROM , modifizieren Sie in Ihrem eigenen Vergnügen und nicht um Erlaubnis zu fragen und sein ein neues ROM ??

zunächst die ROM ist nicht ursprünglich Mine für wiko .. und portiert es BQ AQUARISTIK 5.7..and ein anderer Entwickler portiert es Wikom und bat mich um Hilfe , um einige kleinere issues..wich ich tat beheben und erwirtschaftete sie und in meinem YouTube-Kanal mit allen Gutschriften für Entwickler ..

es sa Mangel an Respekt für alle Entwickler , ein ROM bereits getan zu nehmen und ändern Sie es und lassen Sie es mit einem anderen Namen .. die X , um Benutzer zu verbieten .. infractio big , Sie alle meine Status kennen there.smokerman - Recognized Contributor - Viana do Castelo, Portugal - XDA Forums

ich nicht zulassen , so entfernen Sie bitte alle Verbindungen , und schließen Sie den Faden .

ändern Sie es auf Ihrem eigenen Telefon bitte , dass nicht developing..if Sie wollen Hilfe Fix alle Fehler auf dem ROM , nutzen Sie bitte das ursprüngliche Thread hier im Forum , ich richtige Credits , um Ihnen sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo smokerman,

der Link wurde bereits vor deinem Hinweis entfernt, da illegale Software integriert wurde. Keine Sorge - hier sind keine Downloads der modifizierten ROM mehr möglich.

Das Thema wird entsprechend geschlossen.

• Danke
Reaktionen: smokerman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.