S
Sheld0rrr
Neues Mitglied
- 0
Ich habe .mp3 Dateien auf der Sd-Karte unter "Musik" abgelegt, wenn ich nun die "Musik" App starte, sind die Lieder automatisch drin. Versuch das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehen nicht ganz, was du meinst.Stachelbeere schrieb:ich krieg nicht meine Musik rauf vom Media Player,:
Seppelsepp schrieb:[FONT="]Hier einmal ein Auszug meiner
Support-Anfrage :
1. Meine Handyseriennummer ist 1234567890ABCDEF . Wie kann das sein ?? (Bei meinem anderen Wiko ist das auch so ??)[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]AW: Bei Mobiltelefonen ist diese Nummer nicht relevant. Wir brauchen nur die M_IMEI zum Identifizieren ihres Telefons.[/FONT]
[FONT="]
2. Habe das gelbe Rainbow. Die Rückseite / Cover verfärbt sich. es sind keine Kratzer und es sind keine Macken. Mit Wasser lass es sich nicht "abwaschen", es sieht aus als würde sich das Material verfärben. (Es wird dunkler..:!)
Diesen Mangel habe ich schon öfer im Internet erlesen !![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]AW: Bitte setzen sie dem Telefonen keine Schmutz oder verfärbenden Stoffen aus. Alternativ besteht in Kürze die Möglichkeit Ersatzcover zu beziehen.[/FONT]
[FONT="]
3. Die App " SimkartenWerkzeug " ist ohne funktion? Es sagt : diese App ist nicht installiert?? Das ist bei meinem anderern Wiko auch so ?? Warum ?? [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]AW: Diese App arbeitet im Hintergrund für die DUAL Sim Funktionalität. Wir bitten dahingehend um ihr Verständnis.[/FONT]
Sehr geehrter Kunde,
Leider ist der Vertrieb von solchen Ersatzteilen noch nicht angelaufen, sobald sich dies ändert werden wir Sie umgehend informieren. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.