Langzeiterfahrungen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo
Frage an alle WIKO Rainbow Besitzer :confused2:

Mal ganz ehrlich gefragt : wie zufrieden seit Ihr mit dem Wiko ? Meine das ob es einfach läuft und funktioniert ? Bin eben am überlegen es mir zu kaufen, da ich auf der Suche nach einem 5 Zöller bin .Erwarte jetzt auch kein "Leistungsmonster " , sprich , ich Suche kein Zockergerät oder sonst was. Einfach ganz normal zum Telefonieren ( Echt :biggrin: das können Handys ) , WhattsApp , Internet usw.

Hatte bis vor einer Woche ein LG Optimus G ( E975 ) und bin daher in der Hinsicht verwöhnt , da es einfach perfekt lief ! Meiner Meinung nach bis Dato das beste Smartphone zu einem unschlagbar günstigen Preis . Und das wichstigste eben : es lief und lief und lief . Nicht einmal einen Aussetzer oder Systemcrash

Bitte keine Diskusion ob das Wiko dieses oder jenes oder welches besser,schlechter,anders oder oder oder

Somit wäre die Frage eher an die "Langzeitbesitzer" gerichtet . THX

xy245

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Ups. Bitte ins WIKO Rainbow Forum verschieben :rolleyes2:

Ich persönlich bin voll zufrieden mit den Rainbow. Alles läuft flüssig und es ruckelt nichts. Die Kamera macht super Bilder. Was will man mehr und heute kam auch noch das Update auf KitKat heraus. Ist zwar alles Plastik aber wem juckst. Es funktioniert halt alles und der Akku hält bei mir fast zwei Tage.

Ein ist ein sehr gutes Handy. Es ruckelt nicht und die meisten Apps starten blitzschnell.

Die Kamera macht für die Preisklasse hervorragende Bilder und auch Videos.

Also ich bin von einem Nexus 4 auf ein Regenbogen umgestiegen und habe es nie bereut. Alles fluppt, ist super Verarbeitet und ordentlich performant. Mit SD Karte und auswechselbaren Akku zu einem Kampfpreis von 149 €.....der Hammer!

Zurück
Oben Unten