M
Max_H
Stamm-User
- 108
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]mit meinem Rainbow ist etwas sonderbares passiert.[/FONT]
[FONT="]Ohne etwas zu ändern wird plötzlich 4.4.2 als Betriebssystem angezeigt.[/FONT]
[FONT="]Das Rainbow Dual Sim wird immer mit 4.2.2 ausgeliefert.[/FONT]
Soweit damals vor dem Kauf die Information von verschiedenen Seiten.
[FONT="]Ein update auf 4.4.2 ist nur optimal erhältlich.[/FONT]
[FONT="]Neben der Installation einiger Apps, habe ich die Entwickleroptionen freigeschaltet, da ich USB-Debugging für ein Backup-Tool brauche.[/FONT]
[FONT="]Irgendwann habe ich dann mal wieder in Über das Telefon geschaut.[/FONT]
[FONT="]Jetzt steht dort Android-Version 4.4.2.[/FONT]
[FONT="]Wie [FONT="]ist so etwas denn technisch möglich?[/FONT][/FONT]
[FONT="]Ich wäre lieber bei 4.2.2 geblieben:
[FONT="]https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-rainbow.1622/was-spricht-dagegen-bei-android-4-2-zu-bleiben.643329.html[/FONT]
[/FONT]
[FONT="]Ein Neuaufsetzen des Telefons kommt für mich jedoch vorerst nicht in Frage.[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="]Max[/FONT]
[FONT="]mit meinem Rainbow ist etwas sonderbares passiert.[/FONT]
[FONT="]Ohne etwas zu ändern wird plötzlich 4.4.2 als Betriebssystem angezeigt.[/FONT]
[FONT="]Das Rainbow Dual Sim wird immer mit 4.2.2 ausgeliefert.[/FONT]
Soweit damals vor dem Kauf die Information von verschiedenen Seiten.
[FONT="]Ein update auf 4.4.2 ist nur optimal erhältlich.[/FONT]
[FONT="]Neben der Installation einiger Apps, habe ich die Entwickleroptionen freigeschaltet, da ich USB-Debugging für ein Backup-Tool brauche.[/FONT]
[FONT="]Irgendwann habe ich dann mal wieder in Über das Telefon geschaut.[/FONT]
[FONT="]Jetzt steht dort Android-Version 4.4.2.[/FONT]
[FONT="]Wie [FONT="]ist so etwas denn technisch möglich?[/FONT][/FONT]
[FONT="]Ich wäre lieber bei 4.2.2 geblieben:
[FONT="]https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-rainbow.1622/was-spricht-dagegen-bei-android-4-2-zu-bleiben.643329.html[/FONT]
[/FONT]
[FONT="]Ein Neuaufsetzen des Telefons kommt für mich jedoch vorerst nicht in Frage.[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="]Max[/FONT]