F
Fee97
Neues Mitglied
- 0
Hay Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe heute eine benachrichtung bekommen wegen meinem Handy (was 5 1/2) Wochen in Reparatur war bekommen . in der Nachricht stand drin das ich die Reparaturkosten über nehmen soll. Ich habe dort angerufen und gefragt wie das sein kann . die haben mich mit dem service verbunden und die haben gesagt das mein Handy ein feuchtigkeitsfehler hatte.
Wie kann das sein ? Ich habe es vor vier Wochen abholen können wo das Problem war das ich ein Software Fehler habe . hatte es gehabt und gleich den Tag (17.09) wieder ein schicken lassen weil die IMEI verschwunden war.
Die Frau am Telefon meinte durch den "feuchtigkeitsfehler" lag es wohl auch schon wo ich das Handy zum ersten mal hab ein schicken lassen.
Aber es war doch "nur" ein Software Fehler wie kann es denn sein das es mit einmal daran liegt.
Bitte um drigende Hilfe . bin schon am verzweifeln
Wie kann das sein ? Ich habe es vor vier Wochen abholen können wo das Problem war das ich ein Software Fehler habe . hatte es gehabt und gleich den Tag (17.09) wieder ein schicken lassen weil die IMEI verschwunden war.
Die Frau am Telefon meinte durch den "feuchtigkeitsfehler" lag es wohl auch schon wo ich das Handy zum ersten mal hab ein schicken lassen.
Aber es war doch "nur" ein Software Fehler wie kann es denn sein das es mit einmal daran liegt.
Bitte um drigende Hilfe . bin schon am verzweifeln