E
espero59
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hi,
ich glaube ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht.
Unter Einstellungen -> Audioprofile -> Normal kann man ja die Lautstärke des Klingelton einstellen. Ich alles auf volle Pulle gestellt. Wenn ich das Gerät um 23:00 Uhr mit der App Llama in den Leisezustand schicke und um 6:00 Uhr wieder auf Normalzustand, ist der Klingelton wieder nur halb laut eingestellt.
Gleiches passiert auch wenn ich das Gerät neu starte. (Llama startet mit)
Ist dies nun ein App Fehler oder von Haus aus so?
Gruss Espero
PS ich stelle gerade fest, das Llama meine Klingeltonlautstärke verstellt.
Wie kann ich nun mit einer anderen App realisieren, dass mein W-Lan ausgeschalten wird wenn das Display ausgeht und sich wieder anschaltet wenn das Display angeht? Hat da jemand eine Idee für mich?
ich glaube ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht.
Unter Einstellungen -> Audioprofile -> Normal kann man ja die Lautstärke des Klingelton einstellen. Ich alles auf volle Pulle gestellt. Wenn ich das Gerät um 23:00 Uhr mit der App Llama in den Leisezustand schicke und um 6:00 Uhr wieder auf Normalzustand, ist der Klingelton wieder nur halb laut eingestellt.
Gleiches passiert auch wenn ich das Gerät neu starte. (Llama startet mit)
Ist dies nun ein App Fehler oder von Haus aus so?
Gruss Espero
PS ich stelle gerade fest, das Llama meine Klingeltonlautstärke verstellt.
Wie kann ich nun mit einer anderen App realisieren, dass mein W-Lan ausgeschalten wird wenn das Display ausgeht und sich wieder anschaltet wenn das Display angeht? Hat da jemand eine Idee für mich?
Zuletzt bearbeitet: