S
Spinebreaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Moin, wieso werden beim Rainbow (Stock-rom) keine erweiterten Funktionen sowie Photosphere und Panorama in der Google Camera App angezeigt?
Ich habe lediglich Fokuseffekt, Foto und Video.
Bei meinem Highway signs ging das alles wunderbar bis ich mit 90 gegen nen Baum gefahren bin während das Telefon auf dem Beifahrersitz lag
Für alle die die App nicht kennen oder es selber mal testen wollen:
Google Kamera – Android-Apps auf Google Play
War für mich immer ne super Sache weil ich berufstechnisch immer wieder an geile Orte komme (Hochhausdächer, Katakomben, Maschinenräume auf Schiffen usw.) und man mit der App recht schnell ganz gute Panoramas machen kann.
Soweit ich das erkenne erfüllt mein Rainbow all diese Anforderungen. Also worann kann es liegen?
Root, flashtool usw. ist alles da
Ich habe lediglich Fokuseffekt, Foto und Video.
Bei meinem Highway signs ging das alles wunderbar bis ich mit 90 gegen nen Baum gefahren bin während das Telefon auf dem Beifahrersitz lag
Für alle die die App nicht kennen oder es selber mal testen wollen:
Google Kamera – Android-Apps auf Google Play
War für mich immer ne super Sache weil ich berufstechnisch immer wieder an geile Orte komme (Hochhausdächer, Katakomben, Maschinenräume auf Schiffen usw.) und man mit der App recht schnell ganz gute Panoramas machen kann.
Anforderungen
• Kompatibel mit Smartphones und Tablets mit Android 4.4+ KitKat und höher
• Gyroskopsensor für Photo Sphere und Panorama erforderlich
• Mindestens 1 GB Speicher für Photo Sphere, Panorama und Fokuseffekt erforderlich
Soweit ich das erkenne erfüllt mein Rainbow all diese Anforderungen. Also worann kann es liegen?
Root, flashtool usw. ist alles da