IPHONE-Rom Thunderbird i5s EX [ IPHONE 5 CLONE ] 29.06.2014 BETA-RELEASE

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe keinen links, viel Spaß im Urlaub

Hallo Udo7777, kann man dein ROM echt nur mit einem CWM Recovery Installieren? oder auch mit dem Standart Recovery?

Fast...

Hi,

wie sieht es denn mit der Auflösung aus ? Das Rainbow hat ja eine viel Höhere als das Thunderbird aber krasse sache ..... wie echt das alles wirkt und dann noch Android als Backend is ja man richtig geil .....

wollte mal fragen wie rund die Rom läuft irgenntwelche abstürze oder sonst was Akku laufzeit ??

Bekomme Dienstag mein Rainbow und werde es dann auch direkt ma testen hätte ich vorher von dem Thunderbird gewusst hätte ich vermutlich dieses Bestellt aber wird bestimmt auch so entgeil ^^

Soweit läuft es richtig gut nur der Akku ist echt schlecht! Bei intensiver nutzung kommst du nicht über den Tag!
trotzdem ein klasse Teil
Fast...

Ist das bei allen Rom's so mit dem Akku ?? Laufen alle Roms gleich Stabil ?

jo denke schon, das liegt am Akku! der hat nur 1040mAh und das ist echt nicht viel! wenn ich wüsste das der von Original Iphone passen würde!
Aber das ROM läuft soweit Stabil.
Aber der wau Effekt ist rissig, das es ein Clone ist merkt keiner ;)

Fast...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Rede hier eigentlich vom Rainbow ^^ hehe

ist das ein Handy oder ein ROM?
gib mal einen LINK Bitte

Fast...

Alter du postest hier im Wiko Rainbow Forum diese Rom ist geportet für das Wiko Rainbow das ist dir aber klar oder ? ^^ hehe

• Danke
Reaktionen: fastburn
ok, dann war das ein versehen:lol:

Fast...

So habe es nun drauf ...Wallpaper passt solange man ein eigenes Wallpaper nutzt. Was mir direkt auffiel ist das man kein Extra Sperr-Hintergrund einstellen kann. Ausserdem Stürtzt die Email App immer ab wenn ich ein Exchange Konto einrichten möchte das habe ich dann über Imap übergangen. Was noch auffällt ab und zu steht oben Vodafone.de aber zwischendurch auch einfach nur ein & Zeichen ...desweiteren währe es schön wenn man die Icons frei an ordnen könnte und die Leiste unten Transparent machen könnte so wie beim iPhone mit Cydia ansonsten eigentlich Top und die Tastertur ist sehr Dunkle da fehlt mir irgenntwie der Iphone Look ansonsten klasse..... werde sie mal ein paar Tage testen und dann wohl die Sense Rom nehmen die is echt klasse bis hier noch ein paar Fehler ausgebessert sind !! Vor allem die Tastertur !!

Aber insgesamt eine echt Klasse Arbeit !!!

@udo7777,

ich bekomme recovery nicht drauf:confused2: was mache ich falsch?

nach der installation KEIN RECOVERY?

Model: A182MW_BS_324_V1.5_P1MB4_20140520

Moin & Guten Abend.
ich habe schon einiges an Erfahrung was flashen usw angeht. Ich habe nur folgendes Problem. Ich habe mich genau an deine Anleitung gehalten. das Problem ist das ich einen Schwarzen bildschirm gesehen habe danach kamm ein zweiter schwarzwer Bildschirm mit nem Androidmännchen ab da war Pumpe. Ab da wollte das Handy nicht mehr, jetzt musst du mir helfen nach einer halben Stunde warten ging es nicht weiter somit musste ich auf Stock zurück. Ich würde trotzdem liebend gerne diese Rom haben und auch so, das sie Funktioniert. :D
Könntest du mir sagen welches Recovery system du genutzt hast? vlt habe ich ja ein anderes genommen und daher lief es schief.
Viele Grüße & über eine antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbsup:

Ich habe es mit dem (Touch) Recovery 2.5 installiert, davor auch alles laut Anleitung gewiped. Es kommt beim Start der Bildschirm mit iPhone, dann wird er er jedoch grafisch gesehen von oben und unten mit bunten Zeilen ueberschrieben und dann bleibt der Bildschirm fuer immer schwarz. Danach hilft nur ein Restore des alten Systems...

Wo koennte das Problem sein?

Danke, Rikus

Hast du nach dem Flashen mal gewiped?

ja, leider half das auch nicht weiter...

rikus schrieb:
Es kommt beim Start der Bildschirm mit iPhone, dann wird er er jedoch grafisch gesehen von oben und unten mit bunten Zeilen ueberschrieben und dann bleibt der Bildschirm fuer immer schwarz.
Hallo
Bei mir ist es auch so:confused2:
wiko rainbow kitkat 4.4.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29.06.2014 BETA-RELEASE

Wird an der ROM noch gearbeitet oder wars das mit obiger Beta-Release ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe selbes Problem wie Darenjay und moisn.
Auch nach dem neustart kommt nur der Silberne Android.
Ins Recovery komme ich mit gleichzeitig Volume+ und rechts einschalten drücken auch nicht mehr. Gerät wird auch nicht mehr von Windows 7 erkannt. Denke die Treiber sind weg.
Ist es nun reif für die Mülltonne ? Was nun ?