Bug in Datenverbrauch (KitKat Version V.7)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
157
Mein Wiko hat seid dem ich KitKat installiert habe keine Probleme gemacht. Gestern wollte ich ein Limit im Datenverbrauch einstellen. Dies tat ich für beide Sim-karten. Als ich zurück zum Homescreen bin, stürzt das Handy ab. Auch ein Neustart brachte nichts. Es kammen abwechselnd eine Fehlermeldung, Pineingabe, Kamera und noch andere sachen. Ich habe das Wiko neu mit KitKat aufgesetzt, weil ich annahm, daß ich irgendein App deinstalliert habe. War aber nicht so. Habe gleich versucht wieder ein Datenlimit einzurichten, mit dem gleichen Resultat.
Ich geh davon aus daß es ein Bug in dieser Version V.7 oder in KitKat ist. Also Vorsicht!!

Also ich habe die 4.4 drauf und kann leider deinen bug nicht nachvollziehen ,bei mir geht alles so wie es soll.Habe keine abstürze

Wenn das Problem nicht bei allen auftritt, könnte es helfen das Update Wiko RAINBOW erneut durchlaufen zu lassen. Vielleicht ist es bei der Installation zu kleineren Fehlern gekommen. Achtung: Dabei werden alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht.