D
dolomin
Gast
Da ich mir mitte September erst ein Wiko Rainbow kaufen werde ,habe ich mal wegen den Akkus nachgefragt ,und prompt nach 2 tagen,da ja wochenende war,eine antwort bekommen .Wen es noch interressiert hier mal die Antwort von Wiko.
Sehr geehrter Kunde,
Akku können Sie problemlos direkt bei uns bestellen. Der Verkauf im freien Handel ist bereits in Plannung, bitte beachten Sie das wir noch ein sehr junges Unternehmen sind und das nicht alles von heut auf morgen möglich ist (z.B. Zulassung/Vermarktung von neuer Produkte).
Senden Sie uns Ihre Lieferadresse und den Produktnamen ihres Gerätes zu und wir schicken Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Sehr geehrter Kunde,
Akku können Sie problemlos direkt bei uns bestellen. Der Verkauf im freien Handel ist bereits in Plannung, bitte beachten Sie das wir noch ein sehr junges Unternehmen sind und das nicht alles von heut auf morgen möglich ist (z.B. Zulassung/Vermarktung von neuer Produkte).
Senden Sie uns Ihre Lieferadresse und den Produktnamen ihres Gerätes zu und wir schicken Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Mit freundlichen Grüßen / best regards