Mobiles Internet beim Wiko Rainbow Jam funktioniert nicht (o2)

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rainbowjam15

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
bitte um Nachsicht, da ich nicht der Hellste der Smartphone-Nutzer bin und daher hier Hilfe suche.
Ich nutze seit einiger Zeit ein WIKO Rainbow Jam. Zuhause funktioniert Internet und der Empfang der Mails (auf allen Konten!!!). Verlasse ich aber das Haus, und mein WLAN, kann ich weder ins Internet noch meine Mails abrufen.
Wie konfiguriere ich das Wiko (o2-Vertrag)?
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Falls das nicht weiterhilft: Hast du die Datenverbindung aktiviert? Sind dort evtl. Volumen-Limits gesetzt, die ausgereizt sind?
 
  • Danke
Reaktionen: rainbowjam15 und onkelotto123

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
969
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.303
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten