H
haqula
Neues Mitglied
- 4
Nach nur fünf Monaten spinnt mein Gerät nun wirklich!!
aus meiner Not habe ich bereits einen Reset durchgeführt, aber leider erfolglos.
Das gerät schaltet sich selber aus, mit vollen Akku (95%), desweiteren schaltet es auch in den Flugzeugmodus und nun die Krönung, auch wieder selbstständig, wird die Mobildatenfunktion aktiviert, was bei meinem Prepaid gerät sehr teuer auf die Dauer, kostet jedesmal bei o2 ,099€ pro Tag.
Wiko bereits per tele und auch Mail um Hilfe gebeten, können mir auch nicht hefen, soll das Gerät einsenden mit dem Hinweis, dass ich evtl. die Kosten dafür tragen muß, wenn ein Selbstverschulden festgestellt wird!!
bin nun mehr als ratlos, finde auch keine hinweise im Netz, daher dieser eintrag um Leidengenossen zu finden!!
aus meiner Not habe ich bereits einen Reset durchgeführt, aber leider erfolglos.
Das gerät schaltet sich selber aus, mit vollen Akku (95%), desweiteren schaltet es auch in den Flugzeugmodus und nun die Krönung, auch wieder selbstständig, wird die Mobildatenfunktion aktiviert, was bei meinem Prepaid gerät sehr teuer auf die Dauer, kostet jedesmal bei o2 ,099€ pro Tag.
Wiko bereits per tele und auch Mail um Hilfe gebeten, können mir auch nicht hefen, soll das Gerät einsenden mit dem Hinweis, dass ich evtl. die Kosten dafür tragen muß, wenn ein Selbstverschulden festgestellt wird!!
bin nun mehr als ratlos, finde auch keine hinweise im Netz, daher dieser eintrag um Leidengenossen zu finden!!