J
Jam-Neuling
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Wiko Rainbow Jam und habe einen Tchibolmobil-Smartphonetarif. Jetzt versuche ich über den Icon "Google" ins Internet zu kommen. Erhalte aber immer nur folgende Fehlermeldung:
Netzwerkfehler. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.
Ich habe schon überall herum gesucht und gestöbert, finde aber keinen "Leitfaden" was ich denn überhaupt machen muss um das Wiko Rainbow Jam mit dem Internet in Verbindung treten zu lassen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal.
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Wiko Rainbow Jam und habe einen Tchibolmobil-Smartphonetarif. Jetzt versuche ich über den Icon "Google" ins Internet zu kommen. Erhalte aber immer nur folgende Fehlermeldung:
Netzwerkfehler. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.
Ich habe schon überall herum gesucht und gestöbert, finde aber keinen "Leitfaden" was ich denn überhaupt machen muss um das Wiko Rainbow Jam mit dem Internet in Verbindung treten zu lassen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal.