G
grobi181
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forenmitglieder!
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Wiko Rainbow 4G Probleme mit der Echounterdrückung beim Freisprechen hat.
Sobald ich den Lautsprecher während eines Gespräches einschalte, beschwert sich mein Gesprächspartner über ein deuliches Echo, Knacken und Klirren.
Auf Anraten vom Wiko Service, habe ich die aktuelle Firmware nochmals geflasht, was jedoch keine Verbesserung gebracht hat.
Wie funktioniert das bei Euch?
Könnt Ihr die Probleme bestätigen, oder ist mein Gerät defekt?
Danke für Eure Antworten!
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Wiko Rainbow 4G Probleme mit der Echounterdrückung beim Freisprechen hat.
Sobald ich den Lautsprecher während eines Gespräches einschalte, beschwert sich mein Gesprächspartner über ein deuliches Echo, Knacken und Klirren.
Auf Anraten vom Wiko Service, habe ich die aktuelle Firmware nochmals geflasht, was jedoch keine Verbesserung gebracht hat.
Wie funktioniert das bei Euch?
Könnt Ihr die Probleme bestätigen, oder ist mein Gerät defekt?
Danke für Eure Antworten!