K
katoteki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Überschrift sagt ja eigentlich alles.
Habe es mit der aktuellsten Kingroot Version probiert, aber erfolglos.
Habe es mit der aktuellsten Kingroot Version probiert, aber erfolglos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jens_wahle schrieb:Hi,
Also ich habe jetzt alles versucht, was ich konnte. Ich sehe nur eine Möglichkeit mit ADB.
Die Datei muß erst mal weg,recovery-from-boot.p, denn immer wenn ich es mit einem root tool versucht habe und fast durch war wurde das Handy durch diese,recovery-from-boot.p,Datei wieder hergestellt.
Ich bitte um weitere Anregungen und Beispiele.
Recovery habe ich bis jetzt 3 verschiedene versucht und musste immer wieder das orginal zurück setzen mit flash. Immer wieder die Datei recovery-from-boot.p
jens_wahle schrieb:Hi,
So ich habe nicht irgendein recovery eingespielt. Sondern habe unirecovery für MT9592 gesucht zwei gingen nicht und dann habe ich mit MtkDroidTools v2.5.3
boot und recovery aus orginal neue erstellt. Nach dem einspielen ist das Display langsamm weiß geworden. Also schnell akku raus und über flash boot und recovery orginal wieder eingespielt.MtkDroidTools v2.5.3 geht nur wenn ich vorher ein anderes tool starte.