Aus nach 20 Sekunden Film oder Anruf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flipper92

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Wiko Lenny.
(Mehr Infos im Bild)

Das Problem ist, das wenn ein Video (YouTube APP) und wenn anrufe eingehen oder ausgehen, das Handy einfach aus geht. (Kein Runterfahren und kein automatischer Neustart)

Dies tritt erst seid einem Display Austausch nach einem Displaybruch auf. System ist das Standart.

Lösungsansatz:
- Werkseinstellung: kein Unterscheid
- Apps Aktualisiert: kein Unterschied
- Banchmark: leuft Perfekt durch; Problem bleibt da.

Ich hoff mir kann jemand helfen.

attachment.php

Gruß Flipper

Hast du den Displayaustausch selbst gemacht (bzw. privat machen lassen - z.B. durch einen Freund) oder von einem Dienstleister durchführen lassen? Falls der Austausch von einem Unternehmen erfolgt ist, würde ich von denen nachbessern lassen.

Falls sich ein Softwarefehler eingeschlichen hat, dann kannst du die Software komplett neu einspielen. Wiko liefert eine Software, die gründlicher als ein Werksreset ist, da sie auch Systemapps vollständig wiederherstellt. Achtung! Die Software löscht alle Daten! Halte dich an die Anleitung und trenne auf keinen Fall die USB-Verbindung während der Datenübertragung. Alles nötige gibt's hier: Update Wiko LENNY. Keine Garantie auf Erfolg - aber allemal einen Versuch wert.

Für mich klingt das Ganze nach einem Hardware Problem, welches möglicherweise am Lautsprecher liegen könnte .Mich würde interessieren ,ob das Problem auch mit Kopfhörern immer noch besteht.

Display austausch war privat. (Hab aber nicht ich gemacht. Leider)

Also:
- Software über das Programm neu gemacht: Fehler besteht immer noch.

- Kopfhörer: 60 Sec. kein absturz.
Kopfhörer raus: nach 20 Sec aus.

Die Lautsprecher sind hierbei sehr leise.

Also, was nun?

OK, dann wie ich gedacht habe ,wurde möglicherweise beim Lautsprecherkabel einbauen was falsch gemacht

Aber an den Lautsprächerkabel war man ja beim einbau gar nicht dran.

------
Hab was gesehen. Der geschraubte Deckel ist auf der Rückseite leicht erhöht. Ich schau nächstes Wochenende mal rein.
Ich melde mich dann nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja da scheinen die Pins vom Lautsprecherstecker beschädigt oder nicht richtig angeschlossen zu sein