Anrufeinstellungen nicht vorhanden?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ehenergie

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin ich zu dumm, beim Lenny die von anderen Smartphones her bekannten "anrufeinstellungen" zu finden?
Als z.B. Klingeltöne zuweisen, oder - was ich jetzt konkret suchte - videoanrufe zu deaktivieren.
Habe im Einstellungsmenue alles drauf und runter probiert - nichts zu machen.
Unter "Gerät" - wo es m. E. Zu finden sein musste - gibt es lediglich audioprofile, display,Speicher, Akku und apps.....

Wer weiss es?

Hallo,findest du unter Einstellungen /Audioprofile

Jetzt hab ich es gefunden - unter Audioprofile - vordefinierte Profile - Allgemein (klingeln und viebrieren) gibt es rechts eine kleine Grafik (drei Linien mit Punkten darin). Und wenn man die antippt, ist man am Ziel. War für mich nicht gerade selbsterklärend, da muss man erst mal drauf kommen, bei meinem vorherigen Samsung war das wesentlich einfacher.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Hallo, habe wohl die Antwort als neuen Beitrag eingegeben.

Was ich immer noch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit zum deaktivieren von Videoanrufen.
Passiert mir gelegentlich versehentlich und kostet wohl extra.

Gibt es diese Möglichkeit beim Lenny nicht?

Ehmm ich verstehe nicht ganz was du mit der Aussage zum Videoanrufen genau willst,aber ganz sicher wird das Hand, nicht selber irgendwelche Videoanrufe machen und ausversehen kommt man da auch meistens nicht ran ;)

Doch, genau das ist mir unwissentlich passiert, und weil ich darueber hinaus danach auch noch vergessen hatte, das Gespräch zu beenden, wurde die Situation etwas peinlich.

Bei meinem leider geschrotteten Samsung Duos ließe sich die Videotelefonie über die Anrufeinstellungen ganz einfach dauerhaft abstellen, geht beim Lenny aber wohl nicht, sonst ware die Reaktion wohl grosser....