F
Fortuna2014
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe:
Mein Wiko Lenny 3 entlädt sich seit ein paar Tagen total und zwar in ausgeschaltetem Zustand über Nacht. Tagsüber aufgeladen braucht es nicht viel Kapazität. Wenn ich es abends mit ca 75 % Akku ausschalte - ich habe genau aufgepasst, dass es auch wirklich aus ist - und früh wieder anmache, dann ist der Akkustand unter 1%.
Der Händler (gekauft bei Expert 01/2017) will es gleich einschicken.
Eine E-Mail an die Wiko Support Adresse, die in der Bedienungsanleitung angegeben ist kam als unzustellbar zurück. Die Telefonnummer vom Service ist dauerbesetzt.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee an was das liegen kann - vielleicht kann man das einfach selbst lösen?
Das Einschicken möchte ich mir als letzte Möglichkeit offen lassen, da ich nicht weiß, wie ich meine Daten sichern vorher kann.
Wer eine Lösung anbieten kann:wäre super, aber bitte in einer für mich Laien verständlicher Formulierung
Mein Wiko Lenny 3 entlädt sich seit ein paar Tagen total und zwar in ausgeschaltetem Zustand über Nacht. Tagsüber aufgeladen braucht es nicht viel Kapazität. Wenn ich es abends mit ca 75 % Akku ausschalte - ich habe genau aufgepasst, dass es auch wirklich aus ist - und früh wieder anmache, dann ist der Akkustand unter 1%.
Der Händler (gekauft bei Expert 01/2017) will es gleich einschicken.
Eine E-Mail an die Wiko Support Adresse, die in der Bedienungsanleitung angegeben ist kam als unzustellbar zurück. Die Telefonnummer vom Service ist dauerbesetzt.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee an was das liegen kann - vielleicht kann man das einfach selbst lösen?
Das Einschicken möchte ich mir als letzte Möglichkeit offen lassen, da ich nicht weiß, wie ich meine Daten sichern vorher kann.
Wer eine Lösung anbieten kann:wäre super, aber bitte in einer für mich Laien verständlicher Formulierung