V
Voegelchen
Neues Mitglied
- 3
Hallo Liebes Forum,
ich besitze seit kurzem ein Wiko Lenny 2.
Das Handy dient mir als 2. Handy für auf die Baustelle.
Daher war mir nur wichtig das es nicht so teuer ist falls etwas dran kommt (auf dem Bau kommt das gern mal vor).
Gut zum eigentlichen Problem. Bisher hat das Smartphone keine Baustelle gesehen da ich Urlaub habe. Trotzdem spinnt es total.
Nach einiger Zeit (meistens während der Bedienung) hängt es sich auf, dann verpixelt der ganze Bildschirm... kurz darauf startet es neu. Zeigt gute 3-5 Minuten nur den Lenny 2 Schriftzug an und kurz drauf initialisiert es alle Apps neu.
"Anwendung 21 von 135 wird aktualisiert" Wie bei einem Update.
Danach sind alle Apps gelöscht und ich muss es neu einrichten.
Das ist mir bereits 4 mal passiert innerhalb 7 Tage.
kennt das Problem jemand`?
Software Problem oder Hardware?
Garantiefall?
Bevor ich es zurückbringe zu Media Markt wollte ich erst einmal eure Meinung hören.
ich besitze seit kurzem ein Wiko Lenny 2.
Das Handy dient mir als 2. Handy für auf die Baustelle.
Daher war mir nur wichtig das es nicht so teuer ist falls etwas dran kommt (auf dem Bau kommt das gern mal vor).
Gut zum eigentlichen Problem. Bisher hat das Smartphone keine Baustelle gesehen da ich Urlaub habe. Trotzdem spinnt es total.
Nach einiger Zeit (meistens während der Bedienung) hängt es sich auf, dann verpixelt der ganze Bildschirm... kurz darauf startet es neu. Zeigt gute 3-5 Minuten nur den Lenny 2 Schriftzug an und kurz drauf initialisiert es alle Apps neu.
"Anwendung 21 von 135 wird aktualisiert" Wie bei einem Update.
Danach sind alle Apps gelöscht und ich muss es neu einrichten.
Das ist mir bereits 4 mal passiert innerhalb 7 Tage.
kennt das Problem jemand`?
Software Problem oder Hardware?
Garantiefall?
Bevor ich es zurückbringe zu Media Markt wollte ich erst einmal eure Meinung hören.