derred
Stamm-User
- 51
RomaniaBvB schrieb:In dem Review sah das Surfen auf dem Google Browser extrem stockend aus und auf dem Hauseigenen Browser leicht stockend. Ganz rund lief das ganze nicht.
Dann wirds wohl so sein, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RomaniaBvB schrieb:In dem Review sah das Surfen auf dem Google Browser extrem stockend aus und auf dem Hauseigenen Browser leicht stockend. Ganz rund lief das ganze nicht.
Hackfrucht schrieb:Navigon habe ich noch nicht probiert, werde ich aber versuchen zu testen (insofern das von hier möglich ist).
Tegralis schrieb:Das heißt ich bin gezwungen mein Wiko zu routen damit Navigon läuft?
Vom routen lass ich lieber die Finger, gibts keine andere Lösung?
Ein bekannter von mir hat sich ebfalls das Highway geholt. Der nutzt normalerweise Tom Tom oder Garmin. Bei beiden Apps kommt aber die Fehlermeldung: Fehler beim parsen des Pakets, Installation abgebrochen.
Ist auch hier ein root nötig?
Wobei das mit dem langsamen Fix nicht für alle Modelle gilt. Bei Darknight und Rainbow dauert das nur wenige Sekunden. Beim Darkmoon dagegen noch länger als beim genannten Stairway.mblaster4711 schrieb:Ein Problem ist die gefühlte Ewigkeit bis zum GPS Fix
mblaster4711 schrieb:Dann gibt es noch das Navigon Problem, die APP möchte eine eindeutige Seriennummer (IMEI) des Gerätes zur Registrierung, jedoch ist diese dann 12345678 (o.Ä.) und beim allen Stairway "WIKO"