K
Krtek
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, daß das die neuen Geräte (Highway) bereits mit Kitkat 4.4 ausgeliefert werden. Weiß jemand schon mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb vermute ich, dass da versehentlich ein internes Testgerät in den Verkauf gelangt ist (reine Spekulation). Ist aber natürlich ein sehr deutlicher Hinweis, dass definitiv am KitKat für's Highway gearbeitet wird. Bisher war das ja immer nur ein Gerücht. Wobei gearbeitet wohl noch immer der richtige Begriff ist. Denn so rund scheint es noch nicht ganz zu laufen.Dutti187 schrieb:Hab jetzt auch schon bei Wiko angerufen und die meinen das es komisch ist weil meine Softwareversion erst seit 2 Wochen bei Wiko verwendet wird aber noch nicht ausgeliefert wurde!
Wurde sie wohl auch - wenn Wiko die erst seit 2 Wochen intern testet. Drum wird es wohl noch etwas Zeit und einige Optimierungen dauern, bis sie freigegeben wird.Dutti187 schrieb:Mir kommt es eigentlich so vor als wäre die KitKat Version zu wenig fürs Highway getestet worden!
aus Kontakt Wiko KundenserviceService Hotline: 040 730 92 83 494
(Montag bis Freitag 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr)