M
macmo
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag in die Runde,
ich habe leider seit einigen Tagen mit Abstürzen meines Wiko Highways zu kämpfen. Dies geschieht zu 99% wenn ich den Bildschirm entsperre und dann eine App oder ein Widget auswähle.
Problem dabei ist, dass es nicht reproduzierbar ist, sprich ich kann nach dem erfolgreichen, automatischen neubooten den Bildschirm entsperren und ganz normal mit dem Gerät arbeiten.
Interessant hieran finde ich auch, dass ich lediglich die Bildschirmsperre nach dem Neubooten vorfindet, jedoch keine Abfrage der beiden SIM-Pin.
Nachdem ich das Highway vor ca. 2 Wochen erhalten habe, wurde gleich ein Update gefahren. Mein Highway hat die Erstellungsversion 8. Es ist nicht gerootet.
Hat einer von Euch ein vergleichbares Problem?
Kann mir vielleicht schon jemand mit einer Lösung dienen?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Gruß Mac Mo
ich habe leider seit einigen Tagen mit Abstürzen meines Wiko Highways zu kämpfen. Dies geschieht zu 99% wenn ich den Bildschirm entsperre und dann eine App oder ein Widget auswähle.
Problem dabei ist, dass es nicht reproduzierbar ist, sprich ich kann nach dem erfolgreichen, automatischen neubooten den Bildschirm entsperren und ganz normal mit dem Gerät arbeiten.
Interessant hieran finde ich auch, dass ich lediglich die Bildschirmsperre nach dem Neubooten vorfindet, jedoch keine Abfrage der beiden SIM-Pin.
Nachdem ich das Highway vor ca. 2 Wochen erhalten habe, wurde gleich ein Update gefahren. Mein Highway hat die Erstellungsversion 8. Es ist nicht gerootet.
Hat einer von Euch ein vergleichbares Problem?
Kann mir vielleicht schon jemand mit einer Lösung dienen?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Gruß Mac Mo