Android Lollipop

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android Junky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Weiß einer von euch zufällig, ob es Android Lollipop für das Highway geben soll?

Naja ich denke mal das Mtk erstmal wieder treiber bereitstellen muß,und das dauert bekanntlich.Mit 4.4 hat es ja auch ne ewigkeit gedauert.denke wenn android 6.0 draußen ist werden die wohl treiber für 5.0 bereitstellen:biggrin:
Aber das das huawei y330 ein update auf 5.0 bekommen sol,laut liste bezweifle ich stark.denn kaum ein huawei hat ein update auf 4.4 bekommen außer das p6.Also würde ich mich da auch nicht so verlassen.

Also ich denke mal nicht ,dass das Highway irgendwann mal Lollipop bekommen wird und für die anderen neueren Wikogeräte wird denke ich mal auch eine Weile dauern

Trotzdem möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Updates reine Spekulation ist. Da davon keiner etwas hat, bitte ich darum, Spekulationen zu beenden und auf Fakten zu warten.

Wenn Wiko (egal welches Land) ein Update ankündigt, dann könnt ihr das hier gerne melden.

Naja ich hoffe wenigstens dann 4.4.4, weil bei der Firmware einige Fehler behoben werden sollten...

Also ich habe beim Wiko Support nachgefragt und als Antwort folgendes bekommen:

"[FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde,[FONT=&quot] d[/FONT][/FONT][FONT=&quot]a das Android 5.0 gerade erst vorgestellt wurde sind noch keine konkrekten Pläne bekannt. [/FONT]
D[FONT=&quot]ie Chancen für unser hochwertiges Modell Das Wiko Highway stehen aber gut das Update zu erhalten."

[FONT=&quot]Schaut also gar nicht so schlecht aus mit einem Update falls M[FONT=&quot]e[/FONT]diatek Treiber ber[FONT=&quot]eitstellt.:thumbup:

[FONT=&quot]Gruß
[FONT=&quot]gk68[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT] [/FONT]

• Danke
Reaktionen: Android Junky
Naa das sind aber schonmal gute Neuigkeiten... :)
Das Update wird dann sicherlich aber noch dauern.