M
marvix97
Neues Mitglied
- 1
Hallo Jungs, ich habe CM13 für unsere Wiko Highway Signs portiert. Leider, ich spreche kein Deutsch, so dass ich bin mit Google Translate .
Das ROM ist recht stabil, aber es gibt einige Fehler, die ich nicht wissen, wie sie zu beheben. Das heißt, ich bitte Sie, wenn Sie mir die Fixierung helfen könnte.
Diese Fehler sind:
- GPS funktioniert nicht
- Home-Taste funktioniert nicht (Ich habe versucht, zu ersetzen General.kl, aber am Ende mit allen Tasten nicht funktioniert. eine Abhilfe für dieses ist Xposed, Gravitybox und ermöglichen NavBar zu installieren, habe ich auf diese Weise)
- 720p auf YouTube (wie in Lollipop)
- Annäherungssensor und Beschleunigungssensor
- Videoaufnahme
- Vielleicht andere, die ich noch nicht getestet
Download-Link
cm13_HighwaySigns_signed_041916.zip
Gapps nicht enthalten, laden von
The Open GApps Project
Update:
Diese ZIP-Fixes Beschleunigungssensor , Home-Taste und GPS scheint nur mit Google Maps zu arbeiten (ich habe nicht vollständig geprüft).
cm13_fix.zip
Hier einige Screenshots habe ich bisher.
Credits gehen auf mtkroms.com und
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
danke euch dafür zu uns zu bringen.
Hier der Link zu den mtkroms veröffentlichen, von wo aus ich nehme die Basis für die Portierung von rom Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working
Das ROM ist recht stabil, aber es gibt einige Fehler, die ich nicht wissen, wie sie zu beheben. Das heißt, ich bitte Sie, wenn Sie mir die Fixierung helfen könnte.
Diese Fehler sind:
- GPS funktioniert nicht
- Home-Taste funktioniert nicht (Ich habe versucht, zu ersetzen General.kl, aber am Ende mit allen Tasten nicht funktioniert. eine Abhilfe für dieses ist Xposed, Gravitybox und ermöglichen NavBar zu installieren, habe ich auf diese Weise)
- 720p auf YouTube (wie in Lollipop)
- Annäherungssensor und Beschleunigungssensor
- Videoaufnahme
- Vielleicht andere, die ich noch nicht getestet
Download-Link
Gapps nicht enthalten, laden von
The Open GApps Project
Update:
Diese ZIP-Fixes Beschleunigungssensor , Home-Taste und GPS scheint nur mit Google Maps zu arbeiten (ich habe nicht vollständig geprüft).
cm13_fix.zip
Hier einige Screenshots habe ich bisher.
Credits gehen auf mtkroms.com und
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
danke euch dafür zu uns zu bringen.
Hier der Link zu den mtkroms veröffentlichen, von wo aus ich nehme die Basis für die Portierung von rom Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working
Hi guys, I have ported CM13 for our Wiko Highway Signs. Unfortunately, I don't speak German, so I am using Google Translate.
The ROM is quite stable, but there are some bugs I don't know how to fix. This said, I ask you if you could help me fixing them
Those bugs are:
- GPS not working
- home key not working (I tried replacing General.kl, but ended up with all keys not working. A workaround for this is to install Xposed, GravityBox and enable NavBar, I did this way)
- 720p on YouTube (as in Lollipop)
- Proximity sensor and accelerometer
- video recording
- maybe others I haven't tested yet
Download link
Gapps not included, download from
The Open GApps Project
Update:
this zip fixes accelerometer, home button and gps seems to be working only with google maps (i haven't fully tested it).
cm13_fix.zip
Here some screenshots I made so far.
Credits go to mtkroms.com and
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
thank you guys for bringing this to us.
Here the link to the mtkroms post from where I take the base rom for porting Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working
The ROM is quite stable, but there are some bugs I don't know how to fix. This said, I ask you if you could help me fixing them
Those bugs are:
- GPS not working
- home key not working (I tried replacing General.kl, but ended up with all keys not working. A workaround for this is to install Xposed, GravityBox and enable NavBar, I did this way)
- 720p on YouTube (as in Lollipop)
- Proximity sensor and accelerometer
- video recording
- maybe others I haven't tested yet
Download link
Gapps not included, download from
The Open GApps Project
Update:
this zip fixes accelerometer, home button and gps seems to be working only with google maps (i haven't fully tested it).
cm13_fix.zip
Here some screenshots I made so far.
Credits go to mtkroms.com and
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
thank you guys for bringing this to us.
Here the link to the mtkroms post from where I take the base rom for porting Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working
Zuletzt bearbeitet: