[ROM][4.4.2] Sony Xperia Z Portierung

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wiko_fan schrieb:
Dann gehe mal in den Market und mache Mal ein Update von Google Suche
Hat funktioniert :) jetzt muss ich nur alles neu installieren was abstürzt?? ZB der timer stürzt ab wenn der im Hintergrund laufen soll und die KameraApp is auch ne andere als auf den screens und stürzt ab wenn ich auf beauty scrolle...

Anhänge

• Screenshot_2015-06-28-07-55-41.png
    Screenshot_2015-06-28-07-55-41.png
    82,1 KB · Aufrufe: 244
Es schaut aus als hättest du nicht gewippt sonst kommen keine Fehler zumindest bei mir war es so.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Also wipe data ,wipe cache dann bist du glücklich.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Schönheisfehler fix : [ROM][4.4.2] Sony Xperia Z Portierung - Android-Hilfe.de (findet ihr unter Download)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sancho666
Wo liegt der Vorteil bei dieser ROM? Nur die Skins? Die STOCK Rom hat doch auch 4.4.2 drauf?

Die Besonderheit besteht daran ,dass die Rom ursprünglich von einem Sony Z1 Handy stammt und von mir ein Z3 Design und weitere features verpasst bekommen hat.Ja die Rom hat zwar 4.4.2 ,jedoch siehst du, dass alles anders aussieht als die stock Version ;)

Ich hab andere Themes installiert, kann die aber nicht anwenden. Wie bekomme ich das hin?

Dir Fehler kommen ,weil du data nicht gewippt hast ,bitte wipe nur data und cache. Dann bist du die Fehler los. Ich selber habe auch die selbe Datei wie du und da habe ich absolut keine Fehler. Die Themes klappen leider noch nicht.Übrigens du kannst noch die letzten Aktualisierungen drauf spielen

Ja, hab ich schon alles gemacht, geht auch super! (y) Allerdings hab ich die ics+ wieder installiert, gefällt mir besser ;) noch n paar apk vom z3 geholt wie z.B. die suite und es funzt alles.

Kann man machen :)

Also ich meine die Camera APP ICS+... Auf deine FW. Meinst du das man das Screenshot und Screenrecord ins "power"-Menü einbinden kann?

Sent from my Highway Sings By Wiko_fan using Android-Hilfe.de mobile app

Meinst du etwa so etwas hier ?Ach Quatsch ist nicht möglich :D.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-30-20-44-55.png
    Screenshot_2015-06-30-20-44-55.png
    22,8 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Genau das... ;p

Das kann man mit Xposedframework realisieren. Das heißt einfach Xposedframework installieren, danach APM+ installieren. Da kann man dann auswählen welche Funktionen man haben möchte.

• Danke
Das Xposed is ne feine Sache, Danke! Nun Muss ich aber DRINGEND die Bildschirmoberfläche beim Telefonieren noch ändern! Aktuell kann ich während des Telefonates weder auf Lautsprecher stellen, das Tastenfeld aufrufen oder Mikro stummschalten usw.
Wurde ich das mit dem frameworks auch hin bekommen oder gibts da was zum flashen? Beim Xperia is das ja möglich...
Würde mich riesig freuen wenn da was geht!!!

Na ja ganz so easy ist es leider nicht, man kann nicht einfach eine Systemapp von einem anderen Handy nehmen und an einem schwächeren Gerät laufen lassen.Aber Du kannst dir aus dem Market eine herunterladen der Suchbegriff dafür lautet "Dialer"

Sorry, hab nochn Problem: mir haut es die ganze Zeit nur die SDKarte voll und nutzt nicht den internen Speicher! Ich kann das auch ni umstellen...

Anhänge

• 1437497480081.jpg
    1437497480081.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 242
Nimm mal die Speicherkarte raus dann wird automatisch der interne Speicher benutzt

Ich brauch aber die SD trotzdem...

Ok,ich werde versuchen bei Gelegenheit dir eine fix Version hoch zu laden :)

• Danke
Das wäre Klasse

Gibts Neuigkeiten?