R
rootsp80
Gast
Hallo Harry User,
da ich leider die Forenregeln nicht beachtet habe, muss ich jetzt getrennte Themen erstellen.
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Wiko Harry :
Zur Internetverbindung unterwegs nutze ich im SIM-Slot 2 eine Vodafone Callya Karte die ja LTE/4G unterstützt,
allerdings habe ich bei dem Harry in der Statuszeile noch nie ein 4G Symbol gesehen, geschweige LTE,
auch die Verbindungsgeschwindigkeit ist eher 2G/3G als 4G.
In den Einstellungen kann man leider kein festes 4G einstellen, es gibt nur den Menupunkt 46/3G/2G.
In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden, dass die LTE/4G SIM-Karte zwingend in
einem bestimmten SIM-Slot eingelegt werden muss.
Hat jemand bereits ähnliche Schwierigkeiten beobachtet und weiss vielleicht Abhilfe ?
Ansosnten werde ich das Teil wieder zurückgeben. Schade eigentlich, da für den Preis von 126 Euro
das Gerät eigentlich top ausgestattet ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
da ich leider die Forenregeln nicht beachtet habe, muss ich jetzt getrennte Themen erstellen.
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Wiko Harry :
Zur Internetverbindung unterwegs nutze ich im SIM-Slot 2 eine Vodafone Callya Karte die ja LTE/4G unterstützt,
allerdings habe ich bei dem Harry in der Statuszeile noch nie ein 4G Symbol gesehen, geschweige LTE,
auch die Verbindungsgeschwindigkeit ist eher 2G/3G als 4G.
In den Einstellungen kann man leider kein festes 4G einstellen, es gibt nur den Menupunkt 46/3G/2G.
In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden, dass die LTE/4G SIM-Karte zwingend in
einem bestimmten SIM-Slot eingelegt werden muss.
Hat jemand bereits ähnliche Schwierigkeiten beobachtet und weiss vielleicht Abhilfe ?
Ansosnten werde ich das Teil wieder zurückgeben. Schade eigentlich, da für den Preis von 126 Euro
das Gerät eigentlich top ausgestattet ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.