[ROM][4.2.2] Custom Rom MIUI Port (Explay Neo / Wiko Getaway)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi all,

In first, i'm sorry, i am french so i will speak English.

You are the only ones talking about this rom on this device....

I just installed this rom but i have a problem. After the boot screen mi, the phone automatically switches off. Fortunately, i have made a backup. But i have try and retry and nothing, i have th same issue with the wiko rom v19 ....

Have you an idea ?

Thanks in advance !

Hallo,
Ich habe nicht versucht noch Wochenende Lager rom v19. Aber vielleicht rom haben jede Art von Problem.

Versuchen Sie installieren v11 Lager rom, von hier: androidxda.com/download-wiko-stock-rom-models

Nach der Installation Erholung und Wurzelprozess.

Und dann versuchen, zu installieren MIUI ROM, mit sdcard fix.

Grüße

-----------------------

Hi,
I didn't try getaway stock rom v19 yet. But maybe this rom have any kind of problem.

Try install v11 stock rom, from here: androidxda.com/download-wiko-stock-rom-models

After install recovery and root process.

And then try install MIUI rom, with sdcard fix.

Regards

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darum bitten, dass hier in deutscher Sprache geschrieben wird. Die beiden Nutzer mit den englischen Beiträgen wurden per privater Nachricht kontaktiert. Sollten hier weitere Beiträge ohne deutsche Übersetzung gepostet werden, so werde ich diese direkt löschen!

jemand ein Problem mit der Frontkamera. Es ist möglich, zu lösen?

Hallo ihr lieben Leute,habe mal endlich bisschen Zeit gefunden und die Bugs gefixt,jedoch weiß ich nicht ,ob mir gelungen ist.Das heißt testen kann ich auch schlecht da ich ja kein Getaway mehr besitze ,deswegen würde mich freuen ,wenn jemand von euch testen und mir bescheid geben könnte.

Was wurde gemacht?

- Speicher Problem behoben
- Neue Töne hinzufügt
- Bootanimation hinzufügt

Installation(Auf eigene Gefahr!)

Download : http://www.mediafire.com/download/6440zo756a2ppze/MIUI_Getaway_By_Wiko_fan.zip
1. Die Datei herunterladen und auf die Externe-Speicherkarte kopieren
2. Getaway in Recovery Modus booten
3. Backup and Restore und da ein backup erstellen(Sehr wichtig,damit könnt ihr nämlich alles wieder rückgängig machen )
4. Factory Data Reset --- Wipe Cache --- Wipe Dalvik Cache (im advanced Menü).
5. Flashed die MIUI 4.8.1 (MIUI_Getaway_By_Wiko_fan).zip (install zip from sdcard ....)
6. Reboot
7. Genießen

Zuletzt bearbeitet:
Nun könnt ihr testen und mir ein feedback geben