C
carabelli
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Bei meinem Fever (Android 5) streikte vor Wochen der Bildschirm und blieb dunkel. Der Touchscreen reagierte noch, aber man malte eben blind. Ich hatte es genervt zur Seite gelegt in der Annahme, daß das Telefon hinüber sei.
Nach einer Woche probierte ich es nochmal und -oh Wunder!- alles funktionierte wieder einwandfrei!
Ca. drei Wochen lang. Dann wurde der Bildschirm streifenartig innerhalb Sekunden schwarz und das war's nun. Ich hatte es mal mit der Tastenkombi Lautstärke - und Powerknopf lange halten versucht, aber nix geht, außer das es einmal ganz kurz streifenartig grün aufleuchtete.
Der Bildschirm "leuchtet" also nun nur noch schwarz auf. Der Akku war ok, die LED blinkt, Lautsprecher funktioniert, mein eingestellter Wecker bimmelt, aber da nun der Touchscreen auch nicht mehr will kann ich nur noch ein Kissen drauf legen...
Das Fever ist jetzt 11 Monate alt. Soll ich nun besser Wiko direkt kontaktieren, oder den Verkäufer (von amazon Marketplace), oder hat hier ein Experte den ulimativen heißen Tipp für eine Wunderreparatur?
Vielen lieben Dank schon mal!
Bei meinem Fever (Android 5) streikte vor Wochen der Bildschirm und blieb dunkel. Der Touchscreen reagierte noch, aber man malte eben blind. Ich hatte es genervt zur Seite gelegt in der Annahme, daß das Telefon hinüber sei.
Nach einer Woche probierte ich es nochmal und -oh Wunder!- alles funktionierte wieder einwandfrei!
Ca. drei Wochen lang. Dann wurde der Bildschirm streifenartig innerhalb Sekunden schwarz und das war's nun. Ich hatte es mal mit der Tastenkombi Lautstärke - und Powerknopf lange halten versucht, aber nix geht, außer das es einmal ganz kurz streifenartig grün aufleuchtete.
Der Bildschirm "leuchtet" also nun nur noch schwarz auf. Der Akku war ok, die LED blinkt, Lautsprecher funktioniert, mein eingestellter Wecker bimmelt, aber da nun der Touchscreen auch nicht mehr will kann ich nur noch ein Kissen drauf legen...
Das Fever ist jetzt 11 Monate alt. Soll ich nun besser Wiko direkt kontaktieren, oder den Verkäufer (von amazon Marketplace), oder hat hier ein Experte den ulimativen heißen Tipp für eine Wunderreparatur?
Vielen lieben Dank schon mal!