Tasar
Enthusiast
- 1.265
Und bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turm schrieb:Ui. Das war ja einfach. Transparente Taskleiste unter Android 4.2.1., geschafft haben?
Nachor schrieb:Wie hast du denn das dock unten so hin bekommen?
Tasar schrieb:Heut abend gabs leider den ersten Begeisterungs Dämpfer meine Frau kam gerade nach Hause und sagte, ihr Handy geht nicht mehr an.
Die LED blinkte rot, müsste "Akku bald leer" sein aber das Display ging nicht mehr an. Hab sie darauf hin angerufen und es klingelte auch aber Display blieb schwarz.
Hab dann ne ganze Weile den Powerbutton gedrückt und dann gings wohl aus.
Hab dann das Ladegerät angesteckt und da ging das Display (Ladesymbol) auch wieder an und das Darkside lies sich auch wieder starten.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
bin schon am überlegen es wieder zurück zuschicken und eines neues zusenden zu lassen.
voom schrieb:Aber die Frage ist gut: was macht man, wenn es derart abschmiert, dass man bei einem anderen Gerät den Akku rausnehmen würde?
Na das klang halt so, als würden sie schon dran arbeiten... Dann hilft wohl nur Daumen drückenNun ja demnächst soll es wohl ein OTA Update geben das evtl (!!!!) mein Problem lösen soll.
MLuettich schrieb:Ich habe mein 06 Update auf einem gerooteten Handy bekommen
Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
Nachor schrieb:Hab heute eine Email von WIKO erhalten, weil ich den Support wegen meinem GPS Problem angeschrieben habe.