Wiko Darkside (hier bitte keine Fragen mehr stellen)

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute angekommen, etwas merkwürdig, dass in der versiegelten Verpackung kein Netzteil dabei war.:cursing:

PS: OTG klappt klasse :thumbup:

Ist zwar ein Standardnetzteil mit 1A, aber ein sehr handliches Format. Frag doch mal auf der Wiko-Facebook-Seite - die Chance, dass sie Dir einfach eins nachschicken ist da vielleicht am höchsten.

Habe ich gerade gemacht, dazu musste ich mich allerdings extra bei denen registrieren bäähh.:crying:

Hoffentlich hat sich das gelohnt; ich habe nur den Eindruck bekommen, dass sie da eher reagieren, als wenn man sie ohne Öffentlichkeit anschreibt. Vielleicht aber auch noch direkt an den Händler wenden, der soll Dir dann halt notfalls das komplette Paket ersetzen, geht ja nich, dass was fehlt...

Bis jetzt kam nichts, obwohl ich die einmal direkt und einmal öffentlich angeschrieben habe.:confused::mad:

Gesendet von meinem DARKSIDE mit der Android-Hilfe.de App

Schon den Händler kontaktiert?

Ja, aber Reklamationen gehen erst am Montag.:(

Ich habe mich jetzt fast 2 Tage mit den Darkside befasst und habe glaube ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Komme vom LG P 880, also 4 X HD.

Getestet, installiert, Video geschaut und meine Kinder haben drauf gespielt, hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert.
Ach so, gerootet nach der hier verlinkten Anleitung habe ich es auch schon, wobei man mit dem Darkside Greenify vermutlich gar nicht benötigt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@minidiegi

Wie findest du die Foto Qualität? Fotos von den Kindern gemacht? Also in Bewegung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ein Video mit Hund und Kindern :). Von deinen Problemen mit unruhigen Motiven habe ich gelesen, was soll ich sagen, dazu habe ich dann eine Bridgekamera.

Hat jemand einen link zu einem Werbeblocker? AdFree von bigtincan klappt mit dem Darkside leider nicht mehr... AdFree Main Menu

minidiegi schrieb:
Nein, ein Video mit Hund und Kindern :). Von deinen Problemen mit unruhigen Motiven habe ich gelesen, was soll ich sagen, dazu habe ich dann eine Bridgekamera.

Es wäre aber nett, wenn du auch mal Foto machen könntest, und das selbe Ergebnis hast.

Ne bridge kamera und anderes besitze ich ebenso. Aber wenn mein kleiner faxen machen macht, dann dauert es schlicht zu lange, bis man es parat hat ;-) gerade für Schnappschüsse machen Smartphone cams ja Sinn!

Klappt, DANKE!

vats09 schrieb:
Es wäre aber nett, wenn du auch mal Foto machen könntest, und das selbe Ergebnis hast.

Ich habe jetzt mal auf die schnelle in der Küche 2 Aufnahmen gemacht, während die Mädels am Kochen waren, mit dem Szenemodus "Action" hielt sich die Verwackelungsunschärfe in Grenzen, sicherlich nicht optimal, aber für ein Smartphone brauchbar. Die Küche war so dunkel, dass der Blitz sich dazu geschaltet hat.

P.S.: Wiko will mir ein Netzgerät zuschicken ....

Habe gute Erfahrugen mit AdAway, braucht aber Root :)

• Danke
Reaktionen: trainer
Danke, ist inzwischen drauf! Das war die Alternative, welche ich gesucht hatte!

Vielleicht bin ich jetzt doch ein wenig zu alt, ich finde keine Möglichkeit auf 2g umzuschalten.:confused::banghead:

Einstellungen - Unter "Drahtlos und Netzwerke": Mehr... - Mobilfunknetze - 3G-Dienst (an oder aus)

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Oh man sieht so anders als mit stock Android aus, dass ich das gar nicht ausprobiert habe.:banghead:

Vielen Dank, hat funktioniert.:D:thumbup: