F
fightmaster
Gast
bin noch bei der arbeit (praxisttag ich kanns mir erst um 17 uhr ankuken und hab geschaut auf der seite sah halt aus wie wer das nur ne Zip oder so zum flashen wenn das so is und das geht dan danke verpeilter neuling und tut mir leid hätt ich dazuschreiben sollen
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
achso und hab nen webspace wo noch so 400 mb draufgehen also wenn iwas wegem dem wo ihr meintet wegen recovery oder was das nochma das war, biete ich das an das ichs dan hochlade und freistelle fals es keinen dienst gibt wo das umme macht und habe ne 50 gb cloud da kann ich auch hochladen wer will wer will ich kann euch so nen 50 gb box cloud acc verschafen bekommt man wenn ich euch dazu einalde
Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:
achso ich habe Windows 8 darauf geht das ned oder ? (hab noch nen mitleren win 7 pc der noch gut intakt ist soll ich den lieber dazu nutzen?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
achso und hab nen webspace wo noch so 400 mb draufgehen also wenn iwas wegem dem wo ihr meintet wegen recovery oder was das nochma das war, biete ich das an das ichs dan hochlade und freistelle fals es keinen dienst gibt wo das umme macht und habe ne 50 gb cloud da kann ich auch hochladen wer will wer will ich kann euch so nen 50 gb box cloud acc verschafen bekommt man wenn ich euch dazu einalde
Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:
achso ich habe Windows 8 darauf geht das ned oder ? (hab noch nen mitleren win 7 pc der noch gut intakt ist soll ich den lieber dazu nutzen?