Darkside Testberichte und Erfahrungen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gabsi

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Hier bitte alle Test- und Erfahrungsberichte zum Wiko Darkside posten. Bitte keine Diskussionen in diesem Thread!

Auf meinem Blog findet Ihr einen sehr ausführlichen Testbericht mit einigen Bildern, sowie Bildern von den beiden Kameras des Darksides. Natürlich habe ich dort auch Screenshots von einem Antutu Benchmark veröffentlicht.

Wiko Darkside: Der günstige Alleskönner!

Ich freue mich auf eure Erfahrungen :thumbsup:

Gestern kam mein Wiko Darside an. Angenehm in der Hand, qualitativ besser als Star-Handys, für mich sogar besser als das Samsung Galaxy Mega: Es hat Dual-Sim und einen sehr guten Empfang. Die Kamera macht gute Bilder sogar bei schwachem Licht, denn der LED-Blitz ist relativ hell. GPS war sehr schnell gefunden, Mapfactor Navigator funktioniert. Der Bildschirm ist super, man kann extrem weit seitlich immer noch alles in gleicher Qualität sehen. Aufgefallen war, daß das Bild einen warmen Eindruck macht. Schmierer auf dem Gorilla-Glas fallen wegen der HD-Auflösung leider auf, man muß gelegentlich abwischen oder eine Beschichtung auftragen. Der Lautsprecher ist laut und qualitativ ok. Leider wirkt er wie ein Knopf zum Gehäuse öffnen, bitte dort nicht drücken! Bilder und Videos in HD werden flüssig und schön dargestellt, das Internet auch.

Zuletzt bearbeitet: