S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Das Darkside ist schon riesig, passt aber prima in die Taschen meiner Jeans - erst mit angeschlossenem Headset (gerader Stecker) oder in einigen Sommer-Shorts mit kleinen Taschen wird's ziemlich eng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorrübergehend;6807563 schrieb:Hm ok, die Bilder sind schon das komplette Gegenteil von dem, was ich geknipst habe. Verstehe ich irgendwie nicht, wie es so gravierend sein kann (ja, Kamera futsch, aber es wirkt eben nicht so).
Dennoch ist's mir auch zu groß - mag das nicht haben ein Handy mit Händen bedienen zu müssen.
J.Gruen schrieb:Moin, ich will jetzt nicht der "Überschlaue" sein aber hast du die Schutzfolie von der Linse abgezogen ?
vorrübergehend;6801385 schrieb:Ich möchte eine Kaufentscheidung geben: achtet auf die Kamera! Ich habe es heute bekommen und ein wenig meine Kriterien, die ich an ein Handy stelle, getestet...
Tja, was soll man sagen, ich bekomme als größtmögliche Bildgröße 6 Megapixel! Der Hersteller sagt aber 8 Megapixel. Egal wie, die Bilder sind grottig und nicht zu gebrauchen und deshalb werde ich meines wieder zurück schicken.
Schade schade!!
J.Gruen schrieb:hast du in den Einstellungen der Kamera bei Vorschaugröße von Standard auf Vollbild geändert? Dann erscheinen automatisch 6 MP.
Wie muss ich mir das vorstellen?Max89 schrieb:hat halt keinen automatischen Autofokus... muss man halt erst jedesmal selbst vornehmen.