borisku
Enthusiast
- 1.979
- Themenstarter
@Admiral: Das sieht bei mir völlig anders aus.... Wie bistn da reingekommen? Mit der Telefonnummer *#*#8... aber nicht (s. 3 o 4 Beiträge höher) Versuch das mal...:
*#*#84666364#*#*
*#*#84666364#*#*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe vor einer Weile alle drei Schalter auf "aus" gesetzt. Seit dem scheint mein Speicher stabil zu sein (aber ich war ja zum Glück nicht so stark betroffen) und ich habe keinerlei Probleme festgestellt.Admiral schrieb:Was genau sollte man denn da deaktivieren bzw. lieber aktiv lassen?
Hierzu kann ich mich nur wiederholen:chippie schrieb:Wenn ich einige apps verschieben will auf der SD Karte... geht es über den PC (Gerät mit usb Kabel verbinden... und apps verschieben???)
Bitte kannst du mir da auch noch helfen? Wenn ich eine neue App installieren.... wird es die Option geben wo ich sie installieren möchte....
Die Inbetriebnahme einer SD-Karte hat nichts mit dem Problem des verschwundenen Speichers zu tun. Folglich ist diese Diskussion hier fehl am Platze. Denn dieses Thema wird dadurch unnötig mit Informationen aufgebläht, die nicht zur Problemlösung beitragen.Verpeilter Neuling schrieb:Dann noch eine Bitte an dich: Bitte eröffne für jedes Problem ein eigenes Thema.