Helligkeitswert des Darknight

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
46
Kennt zufällig jemand den durchschnittlichen Helligkeitswert des Darknight in Candela? Des Users bester Freund und die Wiko Wenbsite schweigen sich leider darüber aus. Lediglich für das neue Highway habe ich irgendwo einen Wert von 320 cd/m² gefunden, was eigentlich kein doller Wert ist! Vielleicht kann ja jemand auch seine subjektiven Eindrücke für die Display Qualität des Darknight und vielleicht des Darkside mitteilen...?!?! Danke!

Im hellen Sonnenlicht wie bei den meisten eingeschränkt brauchbar. Lesen würde ich so nicht, ne SMS tippen geht. Ich Rede hier von einem hellen Sommertag. CD Wert kenne ich nicht. Absolut alltagstauglich.

nickt zustimmend...

Eine matte Displayfolie verbessert die Lesbarkeit im Freien enorm. Habe diesmal zum ersten Mal eine matte Folie. War im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, da ich das Glänzen gewohnt war. Aber grade jetzt, wo es draußen wieder schönes Wetter gibt liebe ich die matte Folie. Wird bei der nächsten Folie sicher wieder matt.

Im Freien ist das Display auf jeden Fall wesentlich besser lesbar als bei meinem Sony-Vorgänger.

Hab auch ne matte drauf. Macht das scharfe display extrem körnig kommt daher wieder runter. Im vergleich zum moto g und S2 alle drei ohne folie ist das darknight dunkler