A
alflilli
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es ein Flip Cover für das Darknight gibt oder geben wird?
Gruß
Frank
kann mir jemand sagen, ob es ein Flip Cover für das Darknight gibt oder geben wird?
Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch Gorillaglass. Braucht man da echt die Folien? Dachte, dass das auch ohne sehr kratzerresistent ist.beeceepee schrieb:wengstens hast du mit den displayfollien sehr gut im vorraus gedacht
Ja ist gorilla glas aber das hat aber nichts mit der kratzfestigkeit zu tun sondern mit den finger abdrücken man sieht die spuren sofortVerpeilterNeuling schrieb:Das ist doch Gorillaglass. Braucht man da echt die Folien? Dachte, dass das auch ohne sehr kratzerresistent ist.
dan danke für die infoNachor schrieb:Ich hab gerade ein paar tascheb
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:
Bestellt 4.7 und 5 Zoll. Folien gibts bei atfolix im dreier pack für 9.90
beeceepee schrieb:hat aber nichts mit der kratzfestigkeit zu tun sondern mit den finger abdrücken
es ist eine sehr gute frage also ich hatte kaum probleme mit der reflektion aber schwer dir da zu antworten versuchs mal mit der kristallklaren aber wie gesagt schwer dir da ein tip zu gebenVerpeilterNeuling schrieb:Danke für die Info. Bei Atfolix gibts verschiedene Folien. Würdest du die kristallklare oder die antireflektierende empfehlen?
Dachte, dass es da um glänzend oder matt geht. Nur hab ich noch nie ne matte Folie auf nem Handy gesehen. Was wird da in der Regel als angenehmer empfunden?Nachor schrieb:ist die Kristallklare die "härtere".
okay weis ich jezt mehr danke fürdie infoMax89 schrieb:Ich bestell mir auch die kristallklare, hatte noch nie was anderes und war immer gut.