C
colaj
Neues Mitglied
- 22
Kann ich auch bestätigen. Sogar bei meiner etwas kleineren Hülle dieser Art schabt da nichts.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:
Wenn ich das hier von gestern morgen lese:
Und am selben Abend werden die Vikuti-Folien in dem Link von borisku bereits aufgeführt als Auf Lager. Versandfertig in: 1 Werktag? - Wie geht das denn, morgens an die Entwicklungsabteilung weitergegeben und am Abend schon auf Lager ...
Nennt mich ruhig Pessimist, aber ich kann schwer glauben, das Vikuti so dermaßen schnell ist Wie heißt es so schön: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
@liese
Hast du die Dipos-Folien von Ecultor aus der Bestellung von vor einer Woche denn inzwischen erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen. Spätester Liefertermin sollte ja am 19. sein ...
Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:
Wenn ich das hier von gestern morgen lese:
liese schrieb:Auf Anfrage nach Vikuiti-Folien kam die Antwort:
"Wir haben die Daten an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben und werden die Folien für dieses Gerät in unser Programm aufnehmen.
Sie finden die Folien dann ab heute Nachmittag wie gewohnt in unserem Onlineshop unter www.schutzfolien24.de."
Und am selben Abend werden die Vikuti-Folien in dem Link von borisku bereits aufgeführt als Auf Lager. Versandfertig in: 1 Werktag? - Wie geht das denn, morgens an die Entwicklungsabteilung weitergegeben und am Abend schon auf Lager ...
Nennt mich ruhig Pessimist, aber ich kann schwer glauben, das Vikuti so dermaßen schnell ist Wie heißt es so schön: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
@liese
Hast du die Dipos-Folien von Ecultor aus der Bestellung von vor einer Woche denn inzwischen erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen. Spätester Liefertermin sollte ja am 19. sein ...