C
cooljoe
Neues Mitglied
- 2
dito, die Folien habe ich immer noch nicht bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich gehen solche Versand-Meldungen automatisch raus, wenn der Verkäufer den Versand bestätigt.Holger100: "Gehe mal davon aus, das die Bestätigung automatisch erfolgte, aber die Ware dann nicht versendet wurde."
Wieso Weihnachten ...? Glaubst du, HandyNow schenkt uns als quasi Entschädigung ein paar Folien zu Weihnachtenliese schrieb:Da kommt aber best. keine Antwort mehr. Die Post ist schuld...
Ärgerlich. Aber es ist ja noch nicht Weihnachten.
Nicht (mehr) wirklichcolaj schrieb:Wieso Weihnachten ...? Glaubst du, HandyNow schenkt uns als quasi Entschädigung ein paar Folien zu Weihnachten
Dipos hatte ich auf dem Ace2, gute Qualität. (Und "auf Lager" sind die ja auch.)colaj schrieb:gehe ich jetzt mal das "Wagnis" mit den Dipos-Folien ein, die inzwischen bei Amazon hinzugekommen sind ... Irgendein Hersteller muss es doch mal schaffen, Folien zu produzieren, die passen und zumindest übergangsweise gut sind ...
colaj schrieb:(...)
Für MICH ist das ein unkorrektes Verhalten des Verkäufers in diesem einen konkreten Fall (und nur zu diesem äußere ich meine Meinung), wodurch MEIN Vertrauen zu diesem Shop verloren gegangen ist.
(...)