Blickwinkelabhängigkeit Display

D

dr.zaro

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe jetzt das Wiko Darknight gekauft. Hatte erst das Mobystel T5 zu Hause. Dort war leider das Display defekt. Nun zu meiner Frage. Ist es normal wenn ich die linke Ecke unten vom Wiko nach oben kippe gibt es einen Gelbschleier und die rechte Ecke unten einen Blauschleier. Schau ich senkrecht aufs Display (was eigentlich normal sein sollte) ist alles gut. Nach dem Reinfall mit dem T5 bin ich etwas aufmerksamer geworden.
Gruß
 
dr.zaro schrieb:
Hallo,
Ist es normal wenn ich die linke Ecke unten vom Wiko nach oben kippe gibt es einen Gelbschleier und die rechte Ecke unten einen Blauschleier.
Hat meins auch so, ich wüsste aber nicht das ich jemals mein Handy in dieser Position benutzt hätte
dr.zaro schrieb:
Schau ich senkrecht aufs Display ist alles gut.
Das sollt doch reichen?
 
  • Danke
Reaktionen: dr.zaro
danke tobiwan.
da bin ich ja beruhigt. Bin vom Darknight begeistert. GPS funktioniert zum T5 noch besser. Wollte nur vermeiden ein defektes Gerät zu haben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "Schleier"?
 
Hallo Melkor,
ich meine , Display bekommt eine gelbliche bzw. bläuliche Färbung. Aber wie schon erwähnt wenn ich die unteren Ecken nach oben ankippe
 
Zuletzt bearbeitet:
? Also ich finde das sich nicht verfärbt...oder hab ich grad Tomaten auf den Augen?

(Bild ist mit automatischer Helligkeit aufgenommen - und sieht andersherum genauso aus)
 

Anhänge

  • DSC09884.jpg
    DSC09884.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 221
Hallo Melkor,
ich meinte wenn ich die unteren Ecken ankippe und Diagonal über die Ecken schaue.
Gruß
 
Das ist bei mir genauso wie oben
 
Hab mal 3 Bilder hochgeladen. Weiß aber nicht ob man es richtig erkennen kann.
 

Anhänge

  • DSCN9122.JPG
    DSCN9122.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 218
  • DSCN9123.JPG
    DSCN9123.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN9124.JPG
    DSCN9124.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 195
Also das ist ganz normal, das war bei meinen Handys immer so, eher war dieser Effekt noch stärker...
 

Ähnliche Themen

L
  • loady
Antworten
11
Aufrufe
6.860
Wiko_fan
Wiko_fan
S
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
8
Aufrufe
20.093
the_q
T
Zurück
Oben Unten