chippie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo !
Dank euer Hilfe, habe ich mein Darknight" soweit im Griff!
Mit der Kamera komme ich prima zu recht. Habe nur ein Problem mit der Organisation der Bildern in der Galerie.
Also, z.B. habe ich einen Ordner wo ich Bilder meinem Enkel, nach und nach mit fortlaufenden Nummer "ungenannt" habe. Also, Bild. 01, Bild 02, usw.
Aber in der Galerie werden die Bilder nicht in der Reihenfolge gezeigt und ist sehr ärgerlich... Au den PC ist der gleichen Ordner und wird vervollständigt so bald neue Bilder dazu kommen.
Früher hatte ich ein "Samsung" und da waren die Bilder sauber geordnet.
Aber bei der Darknight habe ich nur diese Optionen :
Wenn ich z.B. 15 Bilder habe, als 1. sollte das Bild Nr. 15 usw. bis zum Bild Nr. 1.
Ich hoffe, daß ich es nicht zu kompliziert erklärt habe
Soll ich ein anderen app haben? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß
Marie-Françoise
Dank euer Hilfe, habe ich mein Darknight" soweit im Griff!
Mit der Kamera komme ich prima zu recht. Habe nur ein Problem mit der Organisation der Bildern in der Galerie.
Also, z.B. habe ich einen Ordner wo ich Bilder meinem Enkel, nach und nach mit fortlaufenden Nummer "ungenannt" habe. Also, Bild. 01, Bild 02, usw.
Aber in der Galerie werden die Bilder nicht in der Reihenfolge gezeigt und ist sehr ärgerlich... Au den PC ist der gleichen Ordner und wird vervollständigt so bald neue Bilder dazu kommen.
Früher hatte ich ein "Samsung" und da waren die Bilder sauber geordnet.
Aber bei der Darknight habe ich nur diese Optionen :
Wenn ich z.B. 15 Bilder habe, als 1. sollte das Bild Nr. 15 usw. bis zum Bild Nr. 1.
Ich hoffe, daß ich es nicht zu kompliziert erklärt habe
Soll ich ein anderen app haben? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß
Marie-Françoise