Probleme mit whatsapp.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rwofan62

rwofan62

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, habe Probleme mit whatsapp, mal bekomme ich eine Benachrichtigung per led mal nicht. Habe schon alles mögliche bei den whatsapp Einstellungen gemacht, habe auch nur rot oder grün eingestellt, weil wohl keine andere Farbe geht.
Heute habe ich sogar keinen Benachrichtigungston gehabt, habe es erst gesehen als ich auf den Homescreen geschaut habe.
Was ist das.:confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja problem besteht seid ich das darkmoon habe . ganz kurios manchmal geht es dann wieder nicht, mal kommt die led mal nicht.:huh::confused2:
Habe die app schon deinstalliert und wieder neu, muss jetzt mal schauen ob es was gebracht hat. hab noch keine Nachricht bekommen.
Hilft da vielleicht ne app wie light flow oder so.??:sad:

Wollte noch sagen sms ,email, verpasste Anrufe funktioniert alles, wird mit blinkender led angezeigt.

Wenn die App geöffnet ist und sich das Display von selbst ausschaltet, kann es sein, dass man weder Benachrichtungen per LED noch per akustischem Signal bekommt, ein Problem, das ich von Whatsapp seit jeher kenne.

Hat bei meinem Darkmoon ohne Beanstandungen funktioniert, bis zur Meldung, daß Fecesbook WA gekauft hat; da flog es sofort vom Gerät runter. :cursing:

@Xandroid

und warum, wenn ich fragen darf? dann must du auch Handy vernichten , da Google dich durch Android ausspioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Xandroid Recht hat. Der Kauf war auch bei mir das absolute KO-Kriterium für WA. Ich möchte nicht, dass FB all meine Konversationen ausnutzt und werde der Datenkrake FB nicht mehr freiwillig preisgeben als unbedingt nötig. Wenn es dich nicht stört, dann kannst du ja WA weiterhin nutzen.

moin, Benachrichtigungen funzen bei mir super. Aber ich kann keine Videos versenden. die kommen alle bid zur Unkenntlichkeit gestreift an. nehmq mal dass das ein Problem beim Konvertieren ist, da ja nur max. 15MB oder so versendet werden können. neuinstallation der App hat nichts gebracht und handy ist erst 2 Wochen alt. kennt das Problem jemand?

Das Problem tritt meines Wissens auch bei anderen Marken auf. Vermute mal, dass dein Anliegen im Whatsapp-Forum besser aufgehoben wäre: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
Vielleicht findest du da auch direkt deine Lösung.